Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digitalisierungsbox Premium neue Oberfläche Nummern Block und Elmeg DECT 150 einrichten

Digitalisierungsbox Premium neue Oberfläche Nummern Block und Elmeg DECT 150 einrichten 

 

Hi,

ich habe heute meine Digitalisierungsbox Premium angeschlossen, diese hatsich soweit selbst eingerichtet das Internet Funktioniert. Ich kriege jedoch die Telefonie nicht zum laufen weder über den vorhandenen Analog Anschluss noch bekomme ich meine neue elmeg DECT150 zum laufe. Alle Anleitungen /Videos die ich im Netz gefunden habe  beziehen sich auf eine ältere Obefläche die Digitalisierungsbox scheint eine neuere bekommen zu haben.

Kann mir eventuell jemand erklären wie ich eine elmeg150 an der Digitalisierungsbox Premium mit Durchwahl nummer (nummernblock) betreibe und wie ich auch einem der analog anschlüsse an der Box eine Nummer zuweisen kann für das Fax Gerät ? Vielen Dank im Vorraus. 

 

MK

Hallo @DectUser ,

hier gibts Videos für die neue Oberfläche:

https://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/smart/

 

Telekom hilft Team
Hallo @DectUser,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Nutzen Sie die Digitalisierungsbox Premium? Da die neue Oberfläche bislang noch nicht für die Premium gültig ist, frage ich nach.

Lieben Gruß, Melanie B.

Hallo @Melanie B. ,

die "neue" Weboberfläche für die Digitalisierungsbox Premium, die wir ja schon für die Digitalisierungsbox Smart kennen, ist ja schon die dritte Generation. Daher vermute ich, das hier die neuere Oberfläche für die Digitalisierungsbox Premium gemeint ist. Einige Beschreibungen beziehen sich ja noch auf die ganz alte Konfigurationsoberfläche.