abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Digitalisierungsbox Premium und Hybridrouter

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 101 von 103

Ist eigentlich nur die Frage, ob der erforderliche Proxy in den Code der Digibox reinpasst und auf dem System auch performant läuft.

 

Und dann muß Telekom das natürlich beauftragen und bintec muss es umsetzen.

 

Eher lerne ich wohl englisch...denkend_0015.gif

--
Man muß nicht meiner Meinung sein - das gilt umgekehrt aber auch.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 102 von 103

Die Abbrüche sind seit Jahresbeginn deutlich schlimmer geworden. Jetzt alle paar Sekunden. Das geht gar nicht mehr. Es muss doch eine Lösung geben.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 103 von 103

Hallo @greg82

sorry das ich da dumm Frage:


@greg82 schrieb:

Die Abbrüche sind seit Jahresbeginn deutlich schlimmer geworden. Jetzt alle paar Sekunden. Das geht gar nicht mehr. Es muss doch eine Lösung geben.


Welche Abbrüche meinst Du ?

Welche genauen Firmwareversionen sind jeweils aufgespielt ?

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd