Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digitalisierungsbox RDP-Zugang

Gelöst

Hallo,

ich habe bei selfhost eine IP-Adresse. Welche Einstellungen muss ich machen, damit ich meinen Server hinter der Digitalisierungsbox vom Internet per RDP erreiche.

 

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo die Damen und Herren,

 

einen Tag hat mein RDP-Zugang funktioniert. Nun steht beim DYNDNS-Client wieder Fehlgeschlagen. Habe aber nichts geändert. Bitte um Rückruf.

 

 

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@FusseltheCat schrieb:

Recht vielen Dank für die Hilfe. Was Mittelsteiner geleistet hat war erste Sahne. Freundlich, sehr kompetent. So stelle ich mir technische Unterstützung vor.


Frau Mittelsteiner natürlich. Entschuldigung. So viel Zeit muss sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Recht vielen Dank für die Hilfe. Was Mittelsteiner geleistet hat war erste Sahne. Freundlich, sehr kompetent. So stelle ich mir technische Unterstützung vor.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Nach Einrichtung einer Portweiterleitung für rd kann der Kunde wieder arbeiten.

@Behiye G. Könntet ihr dem Kunden bitte ein Angebot für einen As mit fester IP zukommen lassen?

 

Grüße und sonnigen Tag Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.