abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Digitalisierungsbox SMART und Elmeg IP630 Telefonbuch

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Hallo, ich habe noch eine Frage. Ich habe jetzt rausgefunden, dass ich in der Digitalisierungsbox SMART ein Telefonbuch anlegen kann. Ich kann es auch importieren. Aber wie und wo sage ich dem Telefon Elmeg IP630, dass es auf genau jenes Telefonbuch zugreifen soll?

Ich bin hier in einem Home Office und der einzige User der DigiBox Smart und des Telefons.

 

Danke und Gruss

Lilly Anne

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 10

Hi @Anne Well,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Schau mal HIER und dann unter dem Punkt -> 13.4.2 Import / Export.
Dort wird dir Schritt für Schritt erklärt, wie man die Kontakte importieren kann.

Gib mir gerne Bescheid, wenn du weitere Hilfe benötigst.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 10

Hi @Anne Well,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Schau mal HIER und dann unter dem Punkt -> 13.4.2 Import / Export.
Dort wird dir Schritt für Schritt erklärt, wie man die Kontakte importieren kann.

Gib mir gerne Bescheid, wenn du weitere Hilfe benötigst.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 10

Hi, nein. Leider hat mir das nicht geholfen. Auf der Digibox kann ich ja das Telefonbuch anlegen. Ich will ja, dass mein IP630 Telefon eben jenes erkennt. D.h. wenn ich am Telefon auf Telefonbuch klicke, will ich die Liste sehen, die ich auf die Digibox importiert habe.

 

Danke und Gruss

Anette

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 10

Hallo @Anne Well,

in meinem grenzenlosen jugendlichen Leichtsinn, gehe ich davon aus, daß das ip630 durch die Auto-Provisionierung korrekt eingestellt ist.

Dann sollte man das Telefonbuch so öffnen können:

Unbenannt.JPG

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 10
Hi, nein funktioniert nicht. Die Einträge die ich im Telefonbuch der Digibox gespeichert habe, finde ich nicht im Telefon. Traurig