Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digitalisierungsbox SMART und Elmeg IP630 Telefonbuch

Gelöst

Hallo, ich habe noch eine Frage. Ich habe jetzt rausgefunden, dass ich in der Digitalisierungsbox SMART ein Telefonbuch anlegen kann. Ich kann es auch importieren. Aber wie und wo sage ich dem Telefon Elmeg IP630, dass es auf genau jenes Telefonbuch zugreifen soll?

Ich bin hier in einem Home Office und der einzige User der DigiBox Smart und des Telefons.

 

Danke und Gruss

Lilly Anne

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hi @Anne Well,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Schau mal HIER und dann unter dem Punkt -> 13.4.2 Import / Export.
Dort wird dir Schritt für Schritt erklärt, wie man die Kontakte importieren kann.

Gib mir gerne Bescheid, wenn du weitere Hilfe benötigst.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hi @Anne Well,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Schau mal HIER und dann unter dem Punkt -> 13.4.2 Import / Export.
Dort wird dir Schritt für Schritt erklärt, wie man die Kontakte importieren kann.

Gib mir gerne Bescheid, wenn du weitere Hilfe benötigst.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Hi, nein. Leider hat mir das nicht geholfen. Auf der Digibox kann ich ja das Telefonbuch anlegen. Ich will ja, dass mein IP630 Telefon eben jenes erkennt. D.h. wenn ich am Telefon auf Telefonbuch klicke, will ich die Liste sehen, die ich auf die Digibox importiert habe.

 

Danke und Gruss

Anette

Hallo @Anne Well,

in meinem grenzenlosen jugendlichen Leichtsinn, gehe ich davon aus, daß das ip630 durch die Auto-Provisionierung korrekt eingestellt ist.

Dann sollte man das Telefonbuch so öffnen können:

Unbenannt.JPG

Hi, nein funktioniert nicht. Die Einträge die ich im Telefonbuch der Digibox gespeichert habe, finde ich nicht im Telefon. Traurig
Hi @Anne Well,

schade, dass es auf Anhieb nicht funktioniert hat.

Ich habe direkt bei den Kollegen nachgefragt und melde mich spätestens morgen mit einem Update.

@wari1957 Vielen Dank für deine Mithilfe.

Weiterhin alles Gute und einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
Hi @Anne Well,

da bin ich wieder. Fröhlich

Ich habe bereits eine Rückmeldung von meinem Kollegen erhalten.
Er melde sich wieder bei mir.

Ich melde mich spätestens am Mittwoch mit einem erneuten Upadte.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Vielen lieben Dank für die Hilfe Fröhlich

@Anne Well,

immer wieder gerne.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
Hi @Anne Well,

da bin ich wieder mit einer neuen Zwischenmeldung.

Der Kollege möchte gerne wissen, ob dir zwei Telefonbücher angezeigt werden, wenn du die Taste lange gedrückt hältst.

Gib mir bitte Bescheid.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.