Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digitalisierungsbox Smart Rufverteilung nicht möglich

Hallo,

 

ich habe eine Digitalisierungsbox Smart und möchte im Reiter "Rufverteilung" die Einstellungen ändern.

Wenn ich dort eine Nummer auswähle öffnet sich das Fenster zur Detaileinstellung. Leider kann ich hier keinen der vorgebenen "Schiebér" zur Einstellung der Rufverteilung betätigen.

 

Ich hoffe Sie können mir helfen.

@stefan_prost Ist die DIGI auf Anlagenmodus oder auf Mediagateway eingestellt?

Bist Du oben bei Anscicht im Standartmodus oder Expertenmodus?

Hallo,

 

die Digibox ist in Modus Telefonanlage. Ich bin im Modus Vollzugriff.

 

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Was für einen Browser nutzt du denn? Kann mir momentan nur vorstellen das dein Browser nicht geeignet ist. 

Nabend Fröhlich

 

Hast du im oberen Bereich Warnhinweise mit Ausrufungszeichen und einem Text: " 2 unterschiedliche Betriebssysteme ..."? 

Dann einfach nochmals booten.

 

Gruß Trulla

Hallo @stefan_prost,

waren die Antworten von anderen Usern hilfreich?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.