Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digitalisierungsbox Smart

Hallo Community!  

 

Ich habe folgendes Problem, ich möchte eine Digitalisierungsbox Smart so einstellen, das ich per WLAN die Anmeldeseite des Routers nicht aufrufen kann, im LAN soll dies jedoch funktionieren, in der Anleitung finde ich nichts darüber, kann mir wer weiterhelfen ?

 

LG Punktemeister

Hallo @punktemeister,

dumme Frage, warum will man sowas konfigurieren?

 

Telekom hilft Team
Hallo @punktemeister,

spontan habe ich folgende Idee: Man könnte es mit unterschiedlichen Bridge-Gruppen mit unterschiedlichen DHCP IP-Pools realisieren.
Der Bridge, der das WLAN zugeordnet ist, dann einfach keinen administrativen Zugriff erlauben.

Mich interessiert die Frage von @wari1957, warum dies so konfiguriert werden soll. Vielleicht gibt es dann ja noch andere Lösungsansätze.

Gruß Jörg D.