Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digitalisierungsbox & Elmeg IP120 Weiterschaltung

Guten Tag,

 

leider mussten wir aufgrund einer Geschäftlichen Vertragsübernahme unseren Anschluss auf IP umstellen. In diesem Zusammenghang wurde uns die Digitalisierungsbox Premium sowie zwei Elmeg IP120 verkauft. Nach Über einer Woche funktioniert soweit alles, nun haben wir noch folgendes Problem und ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

 

Wir haben ein Telefon im Büro laufen, dies ist die Hauptnummer. Ein zweites Telefon wird in der Produktion betrieben.

 

Nun folgendes Problem:

 

Ich möchte an dem Elmeg IP120 zwei Funktiontasten programmieren, die eine Taste soll eine weiterleitung auf meine Handy einrichten ( Falls ich nicht im Haus bin), eine zweite Weiterleitung auf das Telefon in der Produktion, falls ich mich dort aufhalte und ich in der Produktion an das Telefon gehen kann.

 

Ist dies irgendwie konfigurierbar oder muss ich jedes mal eine neue AWS Nummer eingeben? ( Handynummer / Interne Rufnummer )

 

Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

 

Vielen Dank

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.