Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Digitalisierungsbox keine abgehenden Anrufe werden unterbrochen
08.07.2019 20:33
Guten Tag,
ich habe bei der Digitalisierungsbox eingestellt, dass außerhalb der Geschäftszeiten kommende Anrufe automatisch angenommen werden (über die Teamfunktion), dann läuft eine Bandansage (11sec) und anschließend wird der Anrufer abgeworfen, sprich aufgelegt.
Telefoniert man nun außerhalb der Öffnungszeiten raus, wird das Telefonat nach genau 11sec einfach getrennt. Kennt jemand das Problem?
Die Firmenware ist aktuell.
09.07.2019 08:50
Hallo @larynx01 ,
kann ich bei mir nicht nachvollziehen.
Mach doch mal einen SIP-Trace (Wartung -> VoIP/SIP-Trace).
Vielleicht wird man dann schlauer.
09.07.2019 13:33
Hallo @larynx01,
ich frage hierzu einmal unsere technische Fachseite und hoffe, dass ich so pauschal eine Antwort für Sie bekommen kann.
Alternativ können wir auch unseren Remote-Service mit einbinden. Die Kollegen können sich die Einstellungen an der Digitalisierungsbox per Fernwartung anschauen und ggf. auch ändern. Je nach Servicelevel kann dies allerdings kostenpflichtig sein. Bitte informieren Sie mich, ob Sie das wünschen.
Viele Grüße Martina Ha.
ich frage hierzu einmal unsere technische Fachseite und hoffe, dass ich so pauschal eine Antwort für Sie bekommen kann.
Alternativ können wir auch unseren Remote-Service mit einbinden. Die Kollegen können sich die Einstellungen an der Digitalisierungsbox per Fernwartung anschauen und ggf. auch ändern. Je nach Servicelevel kann dies allerdings kostenpflichtig sein. Bitte informieren Sie mich, ob Sie das wünschen.
Viele Grüße Martina Ha.
10.07.2019 17:58
Hallo @larynx01,
leider kann die Fachseite anhand der hier vorliegenden Informationen nicht weiterhelfen.
Meine Kollegin Martina hat Ihnen bereits einen weiteren Lösungsweg über den Remote-Service angeboten.
Sollten Sie dies wünschen, schreiben Sie mir dazu kurz eine Info.
Lieben Gruß, Melanie B.
leider kann die Fachseite anhand der hier vorliegenden Informationen nicht weiterhelfen.
Meine Kollegin Martina hat Ihnen bereits einen weiteren Lösungsweg über den Remote-Service angeboten.
Sollten Sie dies wünschen, schreiben Sie mir dazu kurz eine Info.
Lieben Gruß, Melanie B.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen