abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Digitalisierungsbox premium Firmware 11 (11.01.02.101) instabiler DSL sync und weitere Bugs

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 15

Leider noch nicht, ich kann bei einem Geschäftskundenanschluss nicht mal eben den Internetverkehr unterbrechen und schauen, ob sich ein Router am DSL binnen Minuten oder Stunden synchronisiert.

Im Moment läuft eine andere Digibox Premium mit FW 10.2.01.106 am Anschluss, und die synchronisierte sich binnen Minuten und läuft stabil. Die 11er FW kann ich erst wieder im nächsten Wartungsfenster probieren.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 15
Hallo @christech,

ich habe die Problemstellung einmal an den zuständigen Fachbereich abgegeben, um zu klären, ob es an der neuen Firmware liegen kann.

Anfang der nächsten Woche melde ich mich wieder bei Ihnen und bitte bis dahin um Ihre Geduld.

Viele Grüße Martina Ha.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 15
Hallo @christech,

laut der Einschätzung unserer Fachabteilung kann es nichts mit der geänderten Firmware zu tun haben.

Um den Fehler zu finden, sollte sich vielleicht einmal unser Remote-Service per Fernwartung die Einstellungen anschauen. Wenn Sie dies wünschen, dann hinterlegen Sie bitte Ihre Daten in Ihrem Profil und geben Sie mir kurz Bescheid. Beachten Sie bitte, dass dies je nach Aufwand kostenpflichtig sein kann.

Viele Grüße Martina Ha.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 15

Vielen Dank, aber Fernwartung ohne existierende Internetverbindung wird wohl kaum möglich  sein.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 15

Sind Sie bei der Suche nach der Lösung Ihres Problems weitergekommen?
Ich frage, da ich am überlegen bin ob ich die aktuelle FW einspielen soll (VDSL 100).

Als Nicht-DigiBox-Profi habe ich bisher noch keine Möglichkeit gesehen/gefunden bei so einem Problem eine alter FW einspielen zu können...