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Digitalisierungsbox premium mit Telefonanlage XI721: Ausgehende Anrufe gehen nicht

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Beitrag: 6 von 12

Hallo,

 

Daten sind hinterlegt. Danke für die Hilfe

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Beitrag: 7 von 12
@wari1957 - wo finde ich denn die Einträge im Subsystem? Ich habe schon alles durchgeklickt?
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Beitrag: 8 von 12

@HeikeF 

Welche Firmwareversion nutz du?

 

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Beitrag: 9 von 12
11.01.02.100 from 2019/05/20 00:00:00
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Beitrag: 10 von 12

@HeikeF 

Unter Home -> Mehr Anzeigen -> Internes Protokoll siehst du die Systemmeldungen der Digitalisierungsbox.

Die Anzahl der Meldungen erhöhst du unter Home -> Mehr Anzeigen -> Globale Einstellungen -> Maximale Anzahl der Syslog-Protokolleinträge. Setze die auf 1000.