abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Digitalisierungsbox übers Internet erreichbar

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Meine Digibox Smart ist ständig über die Wan Adresse erreichbar. Man komm also immer auf die Anmeldeseite der Digibox. Dafür werden die Portweiterleitungen nicht ausgeführt. Habe die Box schonmal zurückgesetzt aber ohne Erfolg

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 9

Hab ich näturlich nicht über das lokale Lan gemacht sondern eine 4G vom Handy genutzt.

hab nochmal die Box auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

Und komplett neu konfiguriert jetzt gehts.

Aber danke für den Support

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 9
Hallo @hebo1,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Ich freue mich, dass alles wieder funktioniert.
Falls erneut Hilfe benötigt wird, bin ich gern für sie da.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
8 ANTWORTEN 8
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 9

Hallo @hebo1 ,

- Meine Digibox Smart ist ständig über die Wan Adresse erreichbar. Man komm also immer auf die Anmeldeseite der Digibox.

- Dafür werden die Portweiterleitungen nicht ausgeführt.

Hast du NAT-Loopback eingestellt?

Deine Portweiterleitungen sind dann wahrscheinlich nicht korrekt.

 

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 9

Hallo @hebo1 ,

 

testen Sie das mit der externen IP-Adresse von intern im gleichen Netzwerk? Dann liegt da der Fehler.

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 9

Hallo,

Nat-Loopback ist deaktiviert. Man kann aber auch nicht das auf aktiv stellen.

Ich habe nur über den Assitenten einen Tcp Port (81) auf die lokale IPadresse des internen Servers geleitet

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 9
Wenn Sie intern am eigenen Anschluss testen, dann ist das Ergebnis immer falsch.
Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich