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Digitalisierungsbox verliert Verbindung zu yealink Telefon
06.05.2020 04:01
Hallo,
habe mehrer Yealink T46G mit einer Digi-Box Premium verbunden.
Aber sobald ich das Netzwerkkabel vom Telefon trenne und wieder einstecke, klappt die Registrierung des Telefons an der Digi-Box nicht mehr.
In der Digi-Box wird das Telefon zwar angezeigt, und User-Name und Passwort sind korrekt: die Verbindung und das Konto war ja bis zur Kabel-Trennung in Ordnung und die Konfiguration im Telefon hat sich nicht geändert.
Die Digi-Box vergibt zwar nach Einstecken des Kabels eine neue IP-Adresse an das Telefon, aber trotzdem komme ich der Ursache nicht auf den Grund.
Jemand eine Idee?
06.05.2020 07:20
Hallo @info139 ,
erstelle einfach einen SIP-Trace, vielleicht hilfts.
Home -> Mehr anzeigen -> Wartung Trace -> VoIP/SIP-Trace.
Als Trace-Modus SIP auswählen.
06.05.2020 09:15
Wie seiht den die Konfiguration des Fons in der Digibox aus (screenshot)?
Wurde möglicherweise eine statische Registrierung ausgewählt?
12.05.2020 10:11
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Wird hier noch weitere Hilfe benötigt?
Dann füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.