Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Disney+ kündigen

Gelöst

Hallo Telekom,

 

ich habe das kostenlose 6 Monate Disney+ Abo gebucht und möchte dieses bitte zum Ablauf der sechs Monate kündigen. Im Kundencenter kommt jedoch immer eine Fehlermeldung, wenn ich in die TV Optionen meines Festnetzvertrages einsteige. 

 

Der Chat wollte, konnte oder durfte nicht helfen.

 

Bitte um Unterstützung.

Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @petaxel 

 

übers Kundencenter funktioniert es aktuell nicht. 

über dieses Kontaktformular "Kündigung Zusatzprodukte":

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

kannst du kündigen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @petaxel 

 

übers Kundencenter funktioniert es aktuell nicht. 

über dieses Kontaktformular "Kündigung Zusatzprodukte":

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

kannst du kündigen. 

Hallo @PerrySherman ,

danke für den Tipp, dann werde ich es mal so versuchen.

 

Sehr gerne @petaxel 

Disney+ kündigen

Mit freundlichen Grüßen 

 

Uwe Klimkeit


@klimkeit.uwe  schrieb:

Disney+ kündigen

Mit freundlichen Grüßen 

 

Uwe Klimkeit


Hier findest du alle Informationen wie du Disney + kündigen kannst @klimkeit.uwe 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/disney-kuendigen/m-p/4680747#M37791