- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Disney+ kündigen
05.05.2020 13:59
Hallo Telekom,
ich habe das kostenlose 6 Monate Disney+ Abo gebucht und möchte dieses bitte zum Ablauf der sechs Monate kündigen. Im Kundencenter kommt jedoch immer eine Fehlermeldung, wenn ich in die TV Optionen meines Festnetzvertrages einsteige.
Der Chat wollte, konnte oder durfte nicht helfen.
Bitte um Unterstützung.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.05.2020 14:07
Hallo @petaxel
übers Kundencenter funktioniert es aktuell nicht.
über dieses Kontaktformular "Kündigung Zusatzprodukte":
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
kannst du kündigen.
05.05.2020 14:07
Hallo @petaxel
übers Kundencenter funktioniert es aktuell nicht.
über dieses Kontaktformular "Kündigung Zusatzprodukte":
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
kannst du kündigen.
05.05.2020 16:35
18.08.2020 19:09
Disney+ kündigen
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Klimkeit
18.08.2020 19:32
@klimkeit.uwe schrieb:Disney+ kündigen
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Klimkeit
Hier findest du alle Informationen wie du Disney + kündigen kannst @klimkeit.uwe
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/disney-kuendigen/m-p/4680747#M37791