Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Download der Rechnung erfolglos

Gelöst

Seit 3 Tagen versuche ich meine Rechnung runter zu laden.Seither ohne erfolg.

 

+++ Betreff angepasst. Svenja B. von telekom hilft +++

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Herzlich willkommen @Wehling-Rossl,

wir hatten Wartungsarbeiten an einigen Bereichen unserer Plattform. Jetzt sollten Sie wieder an Ihre Rechnungen herankommen.
Wenn es immer noch nicht klappen sollte, geben Sie mir bitte eine Info mit einer Fehlerbeschreibung.

Liebe Grüße
Svenja B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Wehling-Rossl bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testab.... wichtig is au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind ....grüsle

Lösung

Herzlich willkommen @Wehling-Rossl,

wir hatten Wartungsarbeiten an einigen Bereichen unserer Plattform. Jetzt sollten Sie wieder an Ihre Rechnungen herankommen.
Wenn es immer noch nicht klappen sollte, geben Sie mir bitte eine Info mit einer Fehlerbeschreibung.

Liebe Grüße
Svenja B.

Guten Tag,

offensichtlich hat noch keiner der Firma Telekom versucht, eine Rechnung im einfachen Weg zu erhalten.
Man erhält zunächst erst einmal Werbung - man gönnt sich ja sonst nichts.
So etwas Umständliches gibt es bei keinem Unternehmen.
Die Rechnungen lassen sich nicht herunterladen. " Zeigt sich Ihre Rechnung nicht ?" nutzt mir nichts.
Da ist was in Ihrem System nicht in Ordnung ! Bei anderen Firmen geht es ja auch und das täglich !!!
Ich möchte bitte die 3 Rechnungen zu 2018 für unser Büro  über E-Mail  auf info@wagner-buero.de als Anhang zugesandt bekommen.

Zur Zeit noch mit freundlichen Grüßen
W.Wagner

Hallo @Wagner-büro,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.
ich kann meine Rechnung nicht ausdruken
Hallo @h.c.paetzold,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Was für eine Fehlermeldung erhalten Sie denn?

Viele Grüße Heike Ha.