Erleben, was verbindet.

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis

Habt ihr Fragen zu den neuen iPhone Modellen? Zu unserem Hauptbeitrag gehts hier entlang.

Antworten

Dringend: Business-Kunden Rufnummernübernahme von Unitymedia zu Telekom

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 14

Hallo, ich denke schon, diese Nachricht hier ist es auf jeden Fall und ich habe ja auch vorhin eine ausfürhliche Antwort eingestellt.

Auf meinem Profil eine Telefonnummer hinterlegen, dazu sehe ich kein Feld und wir haben die Sache ja jetzt am Laufen.

Wie gesagt, bin ich sehr dankbar für jede Hilfe, ich hab aber leider nur sehr wenig, bis gar keine Zeit  Zeit um mich in dieser Geschichte mit der Community einzuarbeiten. Denke, dass es auch besser ist, sich abzumelden, da ich die Wünsche nicht erfüllen kann, was Reaktionen auf Artikel etc. angeht.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 14

Hallo @neubergerblackforest,

 

hier kannst du deine Rückrufnummer eintragen.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

 

Speichern nicht vergessen.

 

VG

Hinterleg deine Daten im Profil, damit ein Teami bei Bedarf schneller helfen kann.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 14
Vielen Dank, hab ich gemacht!!!
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 14

Hallo,

 

sehr gut. 

@Felix F.: Profildaten sind hinterlegt.

 

VG

Hinterleg deine Daten im Profil, damit ein Teami bei Bedarf schneller helfen kann.