Solved
E-Mail-Adresse Kundendienst
9 years ago
Bitte senden Sie mir eine E-Mail-Adresse für die Kundenbetreuung, da ich den E-Mail-Verkehr mit Ihnen über ein E-Mail-Programm archivieren möchte und den telefonischen Kontakt über die Hotline nicht aufzeichnen kann. Dort habe ich nun mehrfach Zusagen erhalten, die nicht eingehalten wurden. Alternativ senden sie mir eine postalische Adresse unter der ich die Kundenbetreuung per Einschreiben erreichen kann.
Grund: Anbieterwechsel nach Kündigung durch die Telekom wegen Abschaltung Analog/ISDN-Leitung und Wechsel auf IP-Telefonie und mehrfache Übermittlung eines falschen Portierungstermins meiner Rufnummern beim Wechsel zu einem anderen Anbieter.
Desweiteren wurde mir eine schriftliche Bestätigung des korrekten Portierungstermins zugesagt, die ich bisher nicht erhalten habe.
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3 years ago
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Accepted Solution
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9 years ago
Hallo @M1082,
schau doch mal bitte hier:
https://www.telekom.de/kontakt/kontaktformular
Gruss Gurke
—
Edit: Link aktualisiert.
3
Answer
from
9 years ago
Hallo @M1082, schau doch mal bitte hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt?execution126728=e1s1 Gruss Gurke
Hallo @M1082,
schau doch mal bitte hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt?execution126728=e1s1
Gruss Gurke
Die Browser-Formulare bringen mir nichts.
Answer
from
3 years ago
An dieser Stelle lande ich auf einer Seite, die mir lediglich die Möglichkeit bietet, ein Kontaktformular aufzurufen. Wenn ich mich dort durchklicke, kann ich den Rückrufservice nutzen. Ich finde es ein Unding, dass die Telekom für ihren Kundendienst keine Mail-Adresse veröffentlich.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Felix S. Gusenburger ,
aktuell bieten wir auch unser Kontaktformular an. Je nachdem, um welches Anliegen es geht, kann es ausgewählt werden. Auch kannst du uns hier im Forum mitteilen, worum es geht und wir helfen dir weiter.
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Einfach auf der Serviceseite den E-Mail Kontakt wählen:
https://www.telekom.de/kontakt/kontaktformular
—
Edit: Link aktualisiert.
11
Answer
from
4 years ago
@MrEMail meint sicher auch, das Forum wäre ein Chat @Nico Sch. ☎
Answer
from
4 years ago
sicherlich haben Sie Verständnis, dass ich mich am Sonntag nicht spontan melde.
Das hole ich allerdings im Laufe der kommenden Woche nach,
Sarah S.
Answer
from
4 years ago
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Um welche Uhrzeit würde es dir besser passen?
Viele Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
https://www.telekom.de/kontakt/kontaktformular
Dort sind alle Kontakt Möglichkeiten per E Mail
—
Edit: Link aktualisiert.
0
9 years ago
Was noch funktioniert einfach an:
info@telekom.de
senden
9
Answer
from
9 years ago
Sorry falls der Link verloren gegangen ist, dann schauen Sie bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/E-Mail-Adresse-Kundendienst/m-p/1958444
Answer
from
9 years ago
Sobald eine Kontaktaufnahme über das Formular begonnen wurde, bekommt man eine E-Mail Bestätigung, auf die man dann auch mit seinem E-Mail Programm drauf antworten kann.
Answer
from
9 years ago
@area57 stimmt klappt bei mir bestens.
Unlogged in user
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from
9 years ago
eine rechtssichere Übertragung ist nur via DE-Mail möglich. Zum DE-Mail Angebot der Telekom Deutschland geht es hier lang:
http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/de-mail
Die De-Mail-Adresse des Kundenservice lautet: kundenservice.festnetz.gk@telekom.de-mail.de
@E.B.E.Richter
Die E-Mail-Adresse info@telekom.de ist seit Einführung der Kontaktformulare kein gültiger Eingangskanal der Telekom mehr. Eine zügige Bearbeitung der Anfrage über diese Adresse ist nicht gegeben. Bitte die User nur auf die in http://www.telekom.de/kontakt angegebenen Eingangsportale verweisen.
3
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from
9 years ago
Hallo @Hubert Eder danke für den Hinweis. Mir wurde diese Adresse erst vor wenigen Tagen von der Hotline genannt.
Answer
from
9 years ago
Hallo @Hubert Eder eine Frage bitte:
Ich hab mal gerade geschaut. Überall gelangt man auf ein Kontaktformular, vermutlich habe ich eine E-Mail Adresse übersehen. Wenn man jetzt seinen Mailverkehr archivieren möchte (z.b. in Outlook) oder man eine rechtssichere DE-Mail senden möchte wie funktioniert das mit dem Kontaktformular?
Answer
from
9 years ago
Danke für die hilfreiche Antwort
Hallo eine rechtssichere Übertragung ist nur via DE-Mail möglich. Zum DE-Mail Angebot der Telekom Deutschland geht es hier lang: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/de-mail Die De-Mail-Adresse des Kundenservice lautet: kundenservice.festnetz.gk@telekom.de-mail.de @E.B.E.Richter Die E-Mail-Adresse info@telekom.de ist seit Einführung der Kontaktformulare kein gültiger Eingangskanal der Telekom mehr. Eine zügige Bearbeitung der Anfrage über diese Adresse ist nicht gegeben. Bitte die User nur auf die in http://www.telekom.de/kontakt angegebenen Eingangsportale verweisen.
eine rechtssichere Übertragung ist nur via DE-Mail möglich. Zum DE-Mail Angebot der Telekom Deutschland geht es hier lang:
http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/de-mail
Die De-Mail-Adresse des Kundenservice lautet: kundenservice.festnetz.gk@telekom.de-mail.de
@E.B.E.Richter
Die E-Mail-Adresse info@telekom.de ist seit Einführung der Kontaktformulare kein gültiger Eingangskanal der Telekom mehr. Eine zügige Bearbeitung der Anfrage über diese Adresse ist nicht gegeben. Bitte die User nur auf die in http://www.telekom.de/kontakt angegebenen Eingangsportale verweisen.
Unlogged in user
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from
9 years ago
Sie erwarten völlig zu Recht, dass wir Ihren Wunsch berücksichtigen, zu einem anderen Netzanbieter zu wechseln. Bei Ihrer Portierung kam es bei der Abstimmung mit dem neuen Anbieter zu Verzögerungen. Inzwischen wurden die für die Portierung benötigten Daten abgeglichen und Ihr neuer Netzanbieter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über den neuen Wechseltermin zu informieren.
Auch wenn Sie sich dieses Mal anders entschieden haben – vielleicht können wir Sie ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder von unseren Produkten und Dienstleistungen überzeugen. Rufen Sie uns dann einfach an - wir beraten Sie gern.
Viele Grüße
Gerd F.
0
5 years ago
xxx
Anmerkung Oliver I.:
E-Mail Adresse entfernt
1
Answer
from
5 years ago
Leider weiß ich nicht, was Sie uns mit dem Posten der E-Mail-Adresse mitteilen möchten? Haben Sie ein konkretes Anliegen?
Viele Grüße Sven Ö.
Unlogged in user
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from
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
beiliegend Mail habe ich von Ihnen erhalten. Leider kann ich die Rechnung trotz aller Bemühungen nicht einlesen. Bei der Höhe des Betrags allerdings möchte ich dies nachvollziehen können. Ich bitte um rasche Lösung des Problems.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Brantzen
Von: Telekom Deutschland GmbH {NoReply} <rechnungonline@telekom.de>
Gesendet: Dienstag, 20. Oktober 2020 09:28
An: xxx@gmx.de
Betreff: Ihre Telekom Festnetz-Rechnung Oktober 2020 (Adresse: An den xxx; Buchungskonto: xxx)
Guten Tag Herr Brantzen,
für die Adresse An den xxx, Buchungskonto xxx erhalten Sie mit dieser E-Mail eine Benachrichtigung zu Ihrer aktuellen Festnetz-Rechnung.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
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Zum Kundencenter
Diese E-Mail wurde für die Adresse An den Frankengräbern xxx, Buchungskonto 5613845xxx erstellt. Weitere Informationen zu den Sicherheitsmerkmalen von RechnungOnline finden Sie unter Sicherheitshinweise.
Eine direkte Antwort auf diese E-Mail ist nicht möglich. Wenn Sie uns per E-Mail erreichen wollen, nutzen Sie bitte unseren Kontakt per E-Mail.
AGB Impressum Pflichtangaben
© Telekom Deutschland GmbH
editiert von Dorothea T.
2
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from
5 years ago
@bbrantzen
Was sagt die Hotline, Stichwort 'Rechnung'?
Im Forum bist Du anonym unterwegs und die User haben eh keinen Zugriff auf Dein Konto.
Ganz nebenher...
Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Mit den von Dir hier veröffentlichen Daten habe ich schon viel über Dich im Netz gefunden, Bruder.
Answer
from
5 years ago
Hallo @bbrantzen,
entschuldige bitte meine späte Antwort.
Wenn sich die Rechnung bei dir partout nicht öffnen lässt, kannst du sie im Kundencenter unter dem Reiter Rechnungen abrufen.
Wenn du deine Rückrufnummer im Profil hinterlegt, können wir deine Rechnung gerne auch telefonisch besprechen.
Viele Grüße
Dorothea T.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo,
hier mein Widerspruch zur Rechnung Nr. 75 8127 4179 , Kunde Nr. ***********
Bei dem Aufschwätzen des MAGENTA Receivers ist mir mehrfach erklärt worden , da ich ja das Magenta-Paket habe, dass KEINE Mehrkosten auf mich zukommen.
Nun weist die erhöhte Rechnung einen montatlichen Betrag mehr auf von
Media Receiver 401 sw Endgeräte-Servicepaket 16% USt. 0043 **** **** 4,15 €
Darüber wurde ich falsch informiert.
Bitte um Bestätigung.
**
Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten - Ihr Telekom hilft Team
2
Answer
from
5 years ago
@b-eis
Hast Du keine Auftragsbestätigung bekommen, weil Du erst auf die Rechnung reagierst?
Answer
from
5 years ago
Es stimmt, dass für den Media-Receiver ein monatlicher Grundpreis berechnet wird, wenn dieser gemietet wird. Darüber wurden Sie in der Auftragsbestätigung für den Tarifwechsel informiert.
Ein Widerruf ist leider nicht mehr möglich, da die Frist hierfür schon abgelaufen ist.
Viele Grüße
Katja M.
Unlogged in user
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from
4 years ago
ich versuche die Mail Adresse t Mobil aus und keine geht
möchte eine kündigung versenden
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @anja-mager,
es ist schade, dass du uns verlassen möchtest.
Die Kündigung kannst du über unsere Homepage einreichen.
Falls du es dir doch noch anders überlegen solltest, kannst du dich jederzeit bei mir melden.
Viele Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Mein MagentaMobil Prepaid XL Vertrag funktioniert nicht!! Ich schildere IHNEN AUSFÜHRLICH DAMIT SIE DIE FEHLER BEI SICH SUCHEN KÖNNEN! ICH HABE AM 30.11. & 03.12. & 07.12. mit je 15,00 EURO aufgeladen. Insgesamt also 45,00 Euro! HAB LAUFEND TELEFONIERT UND ALLE GESPÄCHE INS FESTNETZ ODER HANDY ODER SMSen WURDEN IMMER TOTAL BELASTET OBWOHL MEIN MagentaMobil Prepaid XL Vertrag EINE FLATRAT HAT! BESONDERS SCHLIMM IST DAS DIE AUSKUNFT MIT JEWEILS 4,00 EURO UND DIE SMS MITTEILUNGEN 6166 MIT JEWEILS 2,00 BELASTE WERDEN! HAB EIN SCHREIBEN MIT DATUM 04.12.2020; ANKUNFT AM 10.12. DAS DER VERTRAG GEKÜNDIGTWIRD; OBWOHL ICH EIN GUTHABEN VON 14,55 EURO HATTE. AUCH HABE ICH DREI SMS ERHALTEN WO ICH ZWEIMAL AUFGEFORDERE WERDE DAS ICH MEIN KONTO AUFLADEN SOLL, SONST FUNKTIONIERT DER MagentaMobil Prepaid XL Vertrag nicht MEHR. GEHT. EINE SMS HEUTE DEN DEN HEUTE DEN 16.12. UM 11.14 WURDE MITGETEILT DAS MEINE Aufladung funktioniert hat und ich alle MagentaMobil Prepaid XL Vertrag NUTZBAR SIND. ICH HATTE HEUTE MORGEN UM 08.00 UHR EIN GUTHABEN VON 10,46 EURO, ABER HEUTE DENN 16.12. UM 13.30 UHR HATTE ICH NUR NOCH EIN GUTHABEN VON 0,96 EURO, OBWOHL ICH NICHT TELEFONIERT HABE. BITTE ÜBERPRÜFFEN DAS ALLES, WEIL DIE FEHLER NICHT BEI MIR LIEGEN, AUCH BITTE ICH SIE UND WILL DAS, DAS SIE MIR DIE OBEN ANGEGEBENEN 45,00 EURO MEINEN MagentaMobil Prepaid XL Vertrag GUTSCHREIBEN. ICH WILL SIE AUFFORDERN WAS BEI IHNEN NICH FUNKTIONIERT., ES KLAPPT NICHT.BITTE ANWORTEN SIE SCHNELLDAMIT LAUT VERTRAG DIE FLATRAT NUTZEN KANN. GEZ. xxx; AUCH HABE ICH LEIDER MEINE AUFTRAGSNUMMER NICHT MEHR; MEINE KUNDEN NUMMER IST xxx; KUNDENKONTO xxx
Anmerkung Oliver I.:
persönliche Daten entfernt
1
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from
4 years ago
Ich habe mir das gerade angeschaut und konnte auch sehen, weswegen Kosten entstanden sind. Die Kosten sind berechtigterweise entstanden, da kostenpflichtige Dienste genutzt wurden. Um dir das genauer zu erklären, sollten wir aber telefonieren. Wann kann ich dich am besten erreichen?
Regards
Karsten L.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
An unserem Festnetzanschluß xxx liegt eine Störung vor . Wir sind seit Tagen nicht mehr erreichbar.
Hinaus können wir telefonieren. Herein ertönt beim Anrufer nur das Belegzeichen.
Bitte beheben Sie die Störung.
Eberhard Hausch
Rufnummer aus dem Beitrag gelöscht Sören G.
1
Answer
from
4 years ago
@e.m.hausch
Gruss nach Reutlingen
Telefunnummer bitte löschen wg. Datenschutz.
Wenns Telefon und Internet geht, kann über die Hotline eine Störung gemeldet werden.
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Unlogged in user
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from
4 years ago
1
Answer
from
4 years ago
es tut mir leid, dass Sie arbeitslos geworden sind.
Allerdings haben unsere Verträge eine Laufzeit von 24 Monaten. Ihr Vertrag wurde zum 2. Oktober 2021 gekündigt. Dieses Datum können wir leider nicht vorziehen. Auch kann ich Ihren Vertrag nicht runterstufen, da Sie schon den MagentaMobil S haben.
An dieser Stelle kann ich leider nichts für Sie tun.
Viele Grüße
Elvira H.
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Answer
from
4 years ago
Neue Bankverbindung
DE XXXXXXXX
###
Bankdaten aus Datenschutz editiert.
2
Answer
from
4 years ago
Neue Bankverbindung DE XXXXXXXX
Neue Bankverbindung
DE XXXXXXXX
@steffenkern1
die ThC ist nicht das Eingangsportal der Telekom
deine Bankverbindung kannst du hier
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-aendern
ändern.
Answer
from
4 years ago
Neue Bankverbindung DE XXXXXXXX ### Bankdaten aus Datenschutz editiert.
Neue Bankverbindung
DE XXXXXXXX
###
Bankdaten aus Datenschutz editiert.
@steffenkern1
Vielen Dank für Ihren Beitrag und entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.
Zusätzlicher Hinweis: Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen. Es ist zu Ihrem eigenen Schutz.
Sie haben in Ihrem Profil Ihre Daten gespeichert. 👍 Dadurch sehe ich, dass bereits geholfen wurde und die Änderung am 17. Januar 2021 noch erfolgt ist.
Sollte noch etwas sein, dann geben Sie gerne Bescheid.
Einen guten Start ins Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Sehr geehrtes Telekomteam,
ich hatte am 05.01.21 einen Vertrag (Magenta Home Young M) + Speedport Smart 3 Wlan Router bestllet und gemietet, doch bis heute ist der Router nicht angekommen.
Ich freue mich über eine schnelle Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Beyer
1
Answer
from
4 years ago
@Sebastian55
Hallo, ich helfe gerne weiter und hatte gerade versucht telefonisch durchzukommen. Leider habe ich Sie nicht erreichen können.
Die Lieferung des Routers ist noch offen. Sie steht zur Abholung bereit. Ist keine Karte hinterlassen worden? Gebe Sie gerne Bescheid, wann es mit einem Rückruf passt, dann kann weitere Infos geben. 😊
Gruß Jacqueline G.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich möchte nur eine kurze E-Mail an Sie senden !!!
0
4 years ago
Mit freundlichen Grüßen
Renate Frank-Reinecke
2
Answer
from
4 years ago
ich möchhte nur wissen , ob die auf der Rechnung angegebene Computerversicherung von ( 8,... ) monatlich etwas mit dem Router zu tun hat Dann würde ich die Kündigung, die für Mai besteht, nämlich rückgängig machen. Mit freundlichen Grüßen Renate Frank-Reinecke
Mit freundlichen Grüßen
Renate Frank-Reinecke
@Renate Frank-Reinecke
Wie lautet die Bezeichnung auf der Rechnung genau?
Computerversicherung für den Router ist mir nicht bekannt.
Ist der Router gemietet?
Answer
from
4 years ago
ich möchhte nur wissen , ob die auf der Rechnung angegebene Computerversicherung von ( 8,... ) monatlich etwas mit dem Router zu tun hat Dann würde ich die Kündigung, die für Mai besteht, nämlich rückgängig machen. Mit freundlichen Grüßen Renate Frank-Reinecke
Mit freundlichen Grüßen
Renate Frank-Reinecke
@Renate Frank-Reinecke
Wir haben gerade miteinander kurz telefoniert. Es ist hier die Kündigung der Computerhilfe gemeint. Wir haben es soweit geklärt. 😊
Gruß Jacqueline G.
Unlogged in user
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from
4 years ago
Ich habe eine E-Mail bekommen, bei der ich einen Link anklicken soll ,ansonsten wird mein Account bzw mein Konto gelöscht. Verschickt die Telekom solche E-Mails oder ist das SPAM?
1
Answer
from
4 years ago
entschuldigen Sie bitte die späte Antwort, derartige E-Mails sind gefälscht und sollten direkt gelöscht werden. Oft wird auf diesem Weg versucht, Kundendaten zu erschleichen, auch " Phishing " genannt.
Bitte auf keinen Fall den Link anklicken.
Viele Grüße
Jürgen U.
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Answer
from
4 years ago
bezugnehmend auf das telefonische Gespräch zum Sachverhalt Mobilfunk-Mahnung wurde mir bestätigt das kein Zahlungsrückstand besteht. Im Rechnungsverlauf zum Kontostand sind im Detail keine Abbuchungsrückstände zuverzeichnen.
Auf meine E-Mail vom 25.01.2021 zum Sachverhalt erfolgte bisher keine Rückantwort. Ich bitte, um eine bestätigte Antwort über E-Mail oder Brief zur unwirksamkeit der Mahnung 22.01.2021.
0
4 years ago
Kunden Nr. [xxx]
Keine Vertragsunterlagen zugesandt bekommen, wie im Beratungs- Verkaufsgesräch vom 30.11.20 angekündigt.
Wie ich unseren Unterlagen entnehmen konnte, existiert bereits ein Vertrag und eine Rechnung ging bereits an uns, obwohl die Leistung noch nicht seitens Telekom erbracht wurde. Außerdem entsprechen die genannte Kosten nicht den genannten!
Der für Heute avisierte AD Mitarbeiter für WLAN Anschluß und Magenta TV ist nicht erschienen - hat sich auch nicht gemeldet. Wir waren extra den ganzen Tag da
---
Hinweis Telekom hilft: Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Kudennummer gelöscht.
1
Answer
from
4 years ago
ich kann nicht ganz folgen. Der 30.11.2020 ist auch etwas her. Auch kann ich zu dem Datum keinen Auftrag sehen. Gibt es einen neuen Termin?
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Kunden Nr. [xxx]
Keine Vertragsunterlagen zugesandt bekommen, wie im Beratungs- Verkaufsgesräch vom 30.11.20 angekündigt.
Wie ich unseren Unterlagen entnehmen konnte, existiert bereits ein Vertrag und eine Rechnung ging bereits an uns, obwohl die Leistung noch nicht seitens Telekom erbracht wurde. Außerdem entsprechen die genannte Kosten nicht den genannten!
Der für Heute avisierte AD Mitarbeiter für WLAN Anschluß und Magenta TV ist nicht erschienen - hat sich auch nicht gemeldet. Wir waren extra den ganzen Tag da.
Über chat Rückruf avisiert....niemand angerufen!
---
Hinweis Telekom hilft: Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Kudennummer gelöscht.
0
4 years ago
Ich habe mir ein neues iPhone 11 schwarz mit 128 GB gekauft. Die bisherige Handy t
Telefonnummer xxxxxxxx möchte ich behalten. Bitte senden Sie mir eine SIM- Karte zu.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Münkel
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Anmerkung von Christoph T. vom Telekom hilft Team:
Beitrag editiert.
Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
1
Answer
from
4 years ago
eine neue SIM-Karte kannst du direkt über dein Kundencenter beauftragen.
Noch schneller geht es in einem unserer Telekom Shops. Dort bekommst du eine neue Karte direkt ausgehändigt.
Viele Grüße
Christoph T.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo Herr Schulz, dann zeigen Sie mir mal genau die Stelle, wo unter Kontakt ein freier Text hinterlegt werden kann bzw. wo ich eine außerordentliche Kündigung wegen Preiserhöhung absetzen kann. Habe schon 1 Stunde suchaufwand reingesteckt.
0
4 years ago
Unsere Mails bleiben im Postfach liegen gehen nicht raus
2
Answer
from
4 years ago
Hallo @H-G-Weiss ,
da es hier um ein anders Thema geht, als wie sich Ihr Problem anzuhören scheint, empfehle ich ein separates Thema hier zu eröffnen und etwas mehr ins Detail zu gehen, E-Mailclient oder E-Mailcenter, Fehelrmeldungen usw.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/choose-node/true
Answer
from
4 years ago
da ich keine weiteren Beiträge zu dem Anliegen gefunden habe, würde ich gern wissen, ob sich das vielleicht schon geklärt hat. Oder ob ich noch irgendwie helfen kann.
Viele Grüße
Stephie G.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Oder muss noch die Netzagentur informiert werden?
Dirk Petermann
0
4 years ago
[beispiel1]@t-online.de
---
Hinweis Sebastian S.: E-Mail Adresse verfremdet (Datenschutz)
2
Answer
from
4 years ago
Hallo @margot.vassen ,
Sie können Ihr Anliegen gerne hier in einem Beitrag in der THC schildern u d haben damit auch Kontakt zum Kundenservice mittels eines Teamies oder durch viele wissende User:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/choose-node/true
Persönliche Daten bitte nicht im Beitrag selbst, sondern hier in Ihrem Profil hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Answer
from
4 years ago
bitte poste hier aus Datenschutzgründen keine personenbezogenen Daten. Wie können wir dir weiterhelfen? Worum geht es?
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ich habe nichts gebucht bei Ihnen Bitte klären Sie das
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @peter-hollwege, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.
Ich helfe Ihnen gerne weiter. Worum geht es denn genau? Wird Ihnen etwas berechnet? Bitte geben Sie mir ein paar mehr Details.
Viele Grüße
Melanie S.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Habe nichts gebucht
0
3 years ago
Hans-Jürgen Hartmann
Gustav-Otto-Bogen XX
80997 München
Widerspruch der März 2022 Rechnung
KD-NR: XXXXXX
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit lege ich Widerspruch gegen die Monatsrechnung März 2022 ein.
Die Gründe erhalten Sie in einer gesonderten Email.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Hartmann
###
Daten aus Datenschutz editiert.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @48379769,
Ihr Widerruf ist in unserem öffentlichen Forum nicht gültig, daher ist es gut, dass Sie uns noch eine detaillierte E-Mail dazu schicken.
Gerne biete ich meine Hilfe an, dann bitte ich Sie Ihr Profil entsprechen zu ergänzen.
Zu Ihrem Profil kommen Sie hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Beste Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
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from
2 years ago
in heideloh gibt es teiche, in denen die räder der pferdefuhrwerke quollen
2
Answer
from
2 years ago
in heideloh gibt es teiche, in denen die räder der pferdefuhrwerke quollen
in heideloh gibt es teiche, in denen die räder der pferdefuhrwerke quollen
was soll das?
Hallo @Franziska#Kleemann43 , was willst Du damit sagen? Bist Du aus Versehen hierher geraten?
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Franziska#Kleemann43 vielen Dank für den Beitrag.
Ich schließe mich @falk2010 an. Kann ich bei etwas unterstützen oder war das Schreiben hier "Ausversehen"?
Grüße und Frohe Weihnachten 🎄
Anne W.
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