abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

E-Mail Anschrift für Widerspruch zur Rechnung

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 17

Hallo ans Team  ,

Ich habe per Kontaktformular Widerspruch zu einer Rechnung eingelegt ( und ein zweites Mal um die Bearbeitung gebeten).

Leider erhalte ich keine Antwort.

Weder dass mein Mail eingegangen ist , noch dass meine Beanstandung bearbeitet wird.

 

Das Problem ist , dass die automatisierten Nachricht auf eine Beanstandung über das Kontaktformular nur pauschal und ohne Bezug zur Beanstandung ( Nr, oder Wiederholung des Textets) erfolgt.

 

Damit kann ich leider icht nachweisen, DASS ich etwas beanstandet hatte.

 

Welches ist die eMail Adresse , wenn ich eine Rechnung beanstanden will?

 

Hinweis : die "Tips" hier in der Communitity , ich solle für Reklamationen das Kontaktformular nutzen, sind kontraproduktiv. 

 

Vielen Dank !

 

 

16 ANTWORTEN 16
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 17

Hallo @Cash_1

 

Entweder über die Hotline 0800 33 01000
oder via Internet: www.telekom.de/email-kontakt

 

Siehe unter dem Menüpunkt "Rechnung"

 

Gruß Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 17

Da hilft nur Einschreiben per Gelber Post.

 

Aber auch da kannst du nur beweisen, dass du etwas an die Telekom geschickt hast, aber nicht was

 

================================================
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
================================================
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 17

@Käseblümchen schrieb:

Da hilft nur Einschreiben per Gelber Post.

 

Aber auch da kannst du nur beweisen, dass du etwas an die Telekom geschickt hast, aber nicht was

 


Deswegen sollte man den Brief zusammen verpacken als Beweis mit Zeugen ^^

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 17
Das Kontaktformular ist jedoch der gewünschte Kanal.
Es wird keine E-Mail Adresse mehr kommuniziert.

Die Frage ist ja auch, "wann" hast du den Einwand verschickt.