E Mail Konto eingeschränkt

6 months ago

Versenden von Mails nicht mehr möglich 

Mfg

132

3

    • 6 months ago

      Hallo @kessyblei 

       

      Wenn eMails nicht zugestellt werden können und ggf auch keine empfangen werden können, würde ich zunächst mal deinen Speicherplatz prüfen:


      Im Emailcenter unter
      -Account-Details- 


      Oben links auf Speicher

      > Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

       

      Papierkorb hast du auch geleert?

      Denn  das ist auch Datenmüll, der deinen Speicherplatz befüllt

       

       

      0

    • 6 months ago

      @kessyblei 

      Willkommen, denke mal Dein Problem sollte hier beschrieben sein:
      https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/versandsperre-e-mails?

       

      Gruß
      Waage1969

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @kessyblei,

       

      ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man keine E-Mails mehr versenden kann. Es gab ja schon ein paar hilfreiche Tipps, danke dafür in die Runde.

       

      Dennoch hab ich noch ein paar Fragen, um Licht ins Dunkel zu bekommen:

      - Wie werden die E-Mails genau verschickt?

      - Wird ein E-Mail-Programm genutzt? Wenn ja, welches?

      - Gibt es eine Fehlermeldung beim Versenden?

      - Oder kommt die E-Mail "nur" nicht an?

       

      Wäre toll, wenn Sie kurz auf die Fragen eingehen könnten, danke.

       

      Gruß

      Sebastian

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    251

    0

    2

    1 year ago

    in  

    282

    0

    7

    in  

    370

    0

    2

    Solved

    in  

    3191

    0

    3

    Solved

    in  

    326

    0

    5