Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

ERWARTEN WEITERHIN DAS ANGEBOT

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,
mehrfach bat ich telefonisch um ein ANgebot betreffend unseres Firmen Festnetznanschlusses  mit Umstellung auf Glasphaser IP DSL und Deinstallations des ISDN Anschlusses.. Mehrere Tarife vorstellen bitte. Ebenfalls bat ich um Ausstellung der Re auf dem Postweg sowie unsere FIrmierung namens Gäthke Großhandel ins Adressfeld einzupflegen. Online funktioniert ihr Portal seit 2 Jahren nicht was dies betrifft. Bitte um heutige Ausstellung auf meine email Adresse. Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @frankgaethke,

Leider wurden keine Daten im Kundenprofil hinterlegt. Daher gehe ich davon aus, dass sich Ihr Anliegen erledigt hat, und werde diesen Beitrag als gelöst markieren.

Falls Sie doch meine Unterstützung benötigen, bin ich für Sie da. Einfach anschreiben 😉.

Viele Grüße
Regina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@frankgaethke

kann es sein, dass du nicht weißt, in welchem Bereich du einen Hilfethread erstellt hast?

 

Das hier ist das Kunden-helfen-Kunden-Forum der Telekom. Keiner der Helferlein hat irgend einen Zugang zu deinen Telefonaten oder deinen E-Mail-Daten. Du kannst nicht bei der Telekom-hilft-Communtiy anrufen, die Hotline ist wo anders positioniert. Auch der normale E-Mail-Kontakt der Telekom landet in der Regel wo anders. Es ist also weder Hotline, noch Kontaktecenter noch Chat mit nur Telekom-Mitarbeitern. Es ist ein weltweit öffentlich aufrufbares Forum. Das durch Austausch mit anderen Kunden eine Art Hilfe zu Selbsthilfe bietet. Du schreibst, was du gerne im Kundencenter selbst ändern möchtest, z. B. die Einstellung der Rechnung. Und wenn ein Helferlein einen Rat hat, wie du das selbst machen könntest, dann kann es dir schreiben, was du zu tun hast.

 

Es gibt zwar im Hintergrund ein paar Telekom-hilft-Mitarbeiter, welche man, wenn alle Stricke reißen, rufen könnte, und welche die Threads betreuen. Aber in deinem Fall könnten sie nicht mal, wenn sie wollten, irgend etwas in deinen Kundendaten nachsehen. Denn du hast dein Communityprofil nicht vollständig befüllt. Ohne das sehen sie weder Kundennummer noch Rückrufnummer, können also nichts nachsehen. Denn das Forum ist auf einer parallelen Plattform, du bist hier nicht im Kundencenter oder im Chat.

 

Falls sich das jemand von den Profis (Telekom-hilft-Mitarbeitern, kurz "Teamies") anschauen wollte, fehlen ihm/ihr die dazu notwendigen Daten aus deinem Community-Profil.

 

 Trage in die zwei Zeilen Kundennummer + Rückrufnummer des Registerblattes Benutzerdaten (--> klick) deine Angaben ein.  Aus Datenschutzgründen kannst nur du und die Teamies den Inhalt beider Eintragungen sehen. Fröhlich

 

 

Hallo @frankgaethke,

willkommen in unserer Community. Ich begrüße Sie.

Wie @Gelöschter Nutzer schrieb, können Ihnen die fleißigen Helferlein hier im Kunden-helfen-Kunden-Forum nicht weiterhelfen. Daher klinke ich mich bei diesem Beitrag mit ein.

Unter folgenden Link finden Sie eine Übersicht unserer aktuellen Business-Tarife.


Schade, dass Sie dem Tipp von Telektra noch nicht nachgekommen sind und im Profil Ihre Kundendaten hinterlegt haben. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Sobald mir Ihre Kundendaten vorliegen, veranlasse ich, dass Sie die gewünschte Rechnungsaufstellung erhalten und die Korrektur Ihrer Firmenanschrift vorgenommen wird. Ich freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Regina K.

Lösung
Hallo @frankgaethke,

Leider wurden keine Daten im Kundenprofil hinterlegt. Daher gehe ich davon aus, dass sich Ihr Anliegen erledigt hat, und werde diesen Beitrag als gelöst markieren.

Falls Sie doch meine Unterstützung benötigen, bin ich für Sie da. Einfach anschreiben 😉.

Viele Grüße
Regina K.