abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Eigene Homepage nicht aufrufbar

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 7
Hallo @Moorknipser,

seit dem 18.05. sollte Deine Homepage ganz normal angezeigt werden.
Der Fehler war, genau wie von @maglite vermutet, dass die Dateien im falschen Verzeichnis lagen. Da Du eines der neuen Homepage-Produkte verwendest, muss die Startdatei der Homepage im Ordner 'public_html' liegen, dies ist automatisch immer das Stammverzeichnis Deiner Domains.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 7

Alles klar, Website ist wieder erreichbar - vielen Dank auch an @maglite