Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Eigene homepage-EmailAdresse im Mailprogramm konfigurieren?

Hallo

Ich versuche die Mailadresse die im Homepagecenter eingerichtet ist, in einem Mailprogramm (Win10Mail) anzulegen um dort meine Mails abzurufen und zu versenden. 

Leider kann ich die Einrichtung den Mailkontos zwar durchlaufen, aber dann weder Mails abrufen, noch versenden. 
Alle Einstellung führe ich so durch wie sie im Homepagecenter angezeigt werden. 
-Siehe Anlage-

Wo liegt mein Fehler? 

Da der alte Rechner, der bis jetzt diese Mails abrief leider verstorben ist, muss ich schnell wieder an meine Mails herankommen!!!

 

Telekom hilft Team
Hallo @Ron Weiß,

leider sehe ich hier keine Anlage, aber die dürfen Sie mir gerne als private Nachricht schicken. Dann ist ausgeschlossen, dass persönliche Daten öffentlich angezeigt werden. Erhalten Sie denn beim E-Mail senden und Empfangen eine Fehlermeldung? Wie lautet diese?

Hier der Link für eine PN an mich: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495

Viele Grüße Nadine H.

Hallo
Dieser Beitrag kann gelöscht werden- das Problem war in diesem Fall eine Mail-Umleitung

Telekom hilft Team
Hallo @Ron Weiß,

löschen kann ich den Beitrag hier nicht, aber es ist doch schön zu lesen, dass es wieder funktioniert und was die Lösung war. Danke für die Rückmeldung.

Viele Grüße Nadine H.