Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Ein Gesprächsaufbau war nicht möglich. Versuchen Sie es später ...........

Gelöst
Hallo, seit heute morgen kann ich nicht mehr übers Festnetz (IP) telefonieren. Ansage: Ein Gesprächsaufbau war nicht möglich. Bitte versuchen Sie es nocheinmal... Eingehende Anrufe kommen an. Ist das eine Störung ?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo DaVinci, es liegt uns keine Meldung über eine bundesweite Störung vor. Können Sie denn andere Rufnummern uneingeschränkt erreichen? Wenn ja, liegt es wohl an dem Anschluss, den Sie erreichen möchten. Und da können wir nichts recherchieren. Vielleicht hat sich auch die Rufnummer geändert. Mehr Informationen zu Ihrem Anschluss kann ich Ihnen gerne mitteilen. Dazu benötige ich aus Datenschutzgründen Daten von Ihnen. Bitte füllen Sie das Formular http://bit.ly/1jDZpzy aus. Yalcin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo DaVinci, es liegt uns keine Meldung über eine bundesweite Störung vor. Können Sie denn andere Rufnummern uneingeschränkt erreichen? Wenn ja, liegt es wohl an dem Anschluss, den Sie erreichen möchten. Und da können wir nichts recherchieren. Vielleicht hat sich auch die Rufnummer geändert. Mehr Informationen zu Ihrem Anschluss kann ich Ihnen gerne mitteilen. Dazu benötige ich aus Datenschutzgründen Daten von Ihnen. Bitte füllen Sie das Formular http://bit.ly/1jDZpzy aus. Yalcin