Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Eingehender Anruf von IP 630 über Rufumleitung FritzFon beim Anrufempfänger ohne Ton

Hallo,

von einem IP630 an einer Digitalisierungsbox Premium wird extern ein Teilnehmer auf Festnetz (FritzFon) angerufen, über dieses FrítzFon ist eine Rufumleitung auf ein Mobilfunkgerät (Microsoft/ Lumia950) eingerichtet, nach Annahme des Gesprächs ist kein Ton verfügbar (Anrufer u. Empfänger).

Der direkte Anruf auf die selbe Festnetznummer und der direkte Anruf auf  das Mobilfunkgerät funktioniert, ebenso auch der Anruf auf die Rufumleitung mit einem anderen Festnetzanschluss.

 

Bitte Info, Lösungsvorschläge

 

Vielen Dank!

 

Gruß

Roland

Telekom hilft Team
Moin,

ich habe diese Anfrage in Klärung. Auch hierzu melde ich mich morgen bis 12:00 Uhr bei Dir.

Viele Grüße und bis Morgen,
Lin J.