Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Elmeg CS 290 Anrufbeantworter

Hallo, wir haben Elmeg CS 290 Telefone und die Telekom Digitalisierungsbox. Wir möchten einen Anrufbeantworter aktivieren oder einbinden, wie kann man das umsetzen?

Beste Grüße

Telekom hilft Team
Guten Tag @tbone0774, vielen Dank für Ihren Beitrag.

Leider haben Sie noch keine Antwort erhalten. Da mir das nun aufgefallen ist, biete ich Ihnen gerne meine Unterstützung an. Allerdings kann ich Ihnen auf die Schnelle keine Lösung nennen. Gerne begebe ich mich auf die Suche. In der Zwischenzeit hat vielleicht @Kalle2014 einen Tipp?

Sobald auch ich Ihnen mit einem Ergebnis helfen kann, melde ich mich ebenfalls gerne zurück.

Viele Grüße
Yalcin A.

Hallo @tbone0774,

es kommt auf das Modell der DigiBox an. Die Digitalisierungsbox Premium hat ein Voicemail System eingebaut und dieses ist vom Telefon Endgerät unabhängig. Den Menupunkt zum anlegen und konfigurieren von VMB finden Sie in der Ansicht Vollzugriff unter Anwendungen -> Voice Mail System.

Telekom hilft Team
Vielen Dank @Kalle2014. Fröhlich

@tbone0774 hat Ihnen der Tipp von Kalle2014 geholfen?

Über eine kurze Rückmeldung freuen wir uns.

Freundlichen Gruß
Yalcin A.

Hallo,

 

in diesem Fall ist die Digitalisierungsbox Smart im Einsatz, was gibt es da für Möglichkeiten?

 

Besten Dank!

Telekom hilft Team

Hallo @tbone0774, da bin ich wieder.

Kennen Sie bereits unsere Computerhilfe Business? Unsere Techniker helfen Ihnen gerne weiter.

@Kalle2014, gibt es da andere Möglichkeiten? Fröhlich

Viele Grüße
Yalcin A.

-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Link hinzugefügt.

Bei der DigiBox Smart können Sie einen der analogen Anschlüsse für ein Telefon mit AB verwenden, oder Sie nehmen ein IP - Telefon was einen AB eingebaut hat. In den GK - Tarifen der Telekom gibt es keine Sprachbox, oder?

Telekom hilft Team
Hallo @tbone0774 und @Kalle2014,

auch in unseren DeutschlandLAN Tarifen gibt es eine Sprachbox. Fröhlich

Grüße
Yalcin A.

In dem Tarif DeutschLAN IP Start Premium auch?

Telekom hilft Team
Hallo @tbone0774,

richtig, auch bei der Tarifvariante DeutschlandLAN IP Start Premium haben Sie die SprachBox Option inklusive. Fröhlich

Viele Grüße
Yalcin A.