- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Elmeg IP120 Telefon funktioniert nicht an Digitalisierungsbox Premium
17.06.2016 11:21 Zuletzt bearbeitet: 17.06.2016 11:23 durch den Autor
Hallo, ich habe an meine Digitalisierungsbox Premium das Elmeg IP120 Telefon angeschlosssen. Auf dem Display des Telefons steht: "Error in main IP account configuration". Im Menü der Digitalisierungsbox unter Telefonie Endgeräte ist das Elmeg IP120 aufgeführt. Kann mir jemand sagen was die Ursache ist und wie man sie beheben kann? Viele Grüße Martin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.06.2016 14:52 Zuletzt bearbeitet: 17.06.2016 14:52 durch den Autor
Wurde dem Telefon denn auch eine Nebenstellenrufnummer zugeordnet?
Ansonsten: Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
17.06.2016 11:35
Hier gibt es eine Abhandlung, welche Schritte du mal abarbeiten kannst, um das Phone zum laufen zu bekommen.
17.06.2016 14:52 Zuletzt bearbeitet: 17.06.2016 14:52 durch den Autor
Wurde dem Telefon denn auch eine Nebenstellenrufnummer zugeordnet?
Ansonsten: Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
20.06.2016 16:16
willkommen in unserer Community. Hat der Tipp von @Kalle2014 weitergeholfen?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Gruß
Jörg D.
20.06.2016 21:33
30.06.2016 09:13
konnten Sie die Zeit finden und das Telefon auf die Werkseinstellung zurücksetzten?
Über eine Rückmeldung von Ihnen freue ich mich.
Gruß Jörg D.