Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Elmeg IP120 Telefon funktioniert nicht an Digitalisierungsbox Premium

Gelöst

Hallo, ich habe an meine Digitalisierungsbox Premium das Elmeg IP120 Telefon angeschlosssen. Auf dem Display des Telefons steht: "Error in main IP account configuration". Im Menü der Digitalisierungsbox unter Telefonie Endgeräte ist das Elmeg IP120 aufgeführt. Kann mir jemand sagen was die Ursache ist und wie man sie beheben kann? Viele Grüße Martin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Wurde dem Telefon denn auch eine Nebenstellenrufnummer zugeordnet?

 

Ansonsten: Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hier gibt es eine Abhandlung, welche Schritte du mal abarbeiten kannst, um das Phone zum laufen zu bekommen.

Lösung

Wurde dem Telefon denn auch eine Nebenstellenrufnummer zugeordnet?

 

Ansonsten: Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

 

Telekom hilft Team
Hallo @martin.joost,

willkommen in unserer Community. Hat der Tipp von @Kalle2014 weitergeholfen?

Ich freue mich über eine Rückmeldung.

Gruß
Jörg D.
Hallo, bin auf unterwegs und erst am Donnerstag wieder im Büro. Danke für die schnellen Rückmeldungen!
Hallo @martin.joost,

konnten Sie die Zeit finden und das Telefon auf die Werkseinstellung zurücksetzten?

Über eine Rückmeldung von Ihnen freue ich mich.

Gruß Jörg D.