Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Email center

Gelöst

Wieso ist Ihre App, oder das Aufrufen des Postfaches so eine Katastrophe, mit dem Mac lässt sich das Postfach öfters gar nicht öffnen es geht immer wieder zurück zur ersten Seiten und Ihre App genutz auf dem IPhone stürzt regelmäßig ab sodass ich es löschen und später neu aufsetzten muss, man ist das schlecht! Wenn ich geschäftlich die Emailadresse nicht schon seit Mitte der 90iger hätte würde ich wechseln, was ich auch allen rate!  

 

und was zum Teiefel soll man unter *Ort auswählen verstehen, für mich ist ein Ort eine Stadt

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @OMIDI,

wie schon @Mächschen und Lois17 schrieben... so auch mein Rat.

Um solche Schwierigkeiten, möglichst zu verhindern, sollten immer die aktuellste Software, für Handy und App installiert sein.

Lieben Gruß
Anna Lena L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@OMIDI 

 

Warum nutzt du kein Email Programm über POP oder IMAP oder das E-Mail Center?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@OMIDI 

 

Warum nutzt du kein Email Programm über POP oder IMAP oder das E-Mail Center?

Benutze doch die auf dem jeweiligen Gerät vorinstallierten Mail-Programme.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @OMIDI,

wie schon @Mächschen und Lois17 schrieben... so auch mein Rat.

Um solche Schwierigkeiten, möglichst zu verhindern, sollten immer die aktuellste Software, für Handy und App installiert sein.

Lieben Gruß
Anna Lena L.

ich nutze IMAP,  habe die E-Mail Adresse auch umgestellt, nur weiß ich nicht ob es funktioniert.