Gelöst

Entertain umstellung

vor 6 Jahren

Hallo

ich wollte meinen Entertain Vertrag auf das neue MagentaZuhause L mit Magenta TV Plus 

umstellen. Heute kam die Auftragsbestätigung.  An der Hotline würde mir Extra gesagt, dass der Vertrag nicht teurer wird. Jetzt soll er auf einmal die ersten 24 Monate 54,95€ (das bezahl ich bis jetzt auch) und danach 59,95€ kosten. Wenn ich mir die Neuverträge im Internet anschaue, komm ich nicht auf 59,95€. Ich komm mir als Bestandskunde mal wieder verar... vor. Bei der Kundenhotline sagte man mir, dass ich die ersten 24 Monate einen Sonderpreis bekommen habe, ich soll dann doch einfach nach 24 Monaten kündigen und dann mal gucken, was ich dann für ein Angebot bekomme. Wir haben hier 4 Mobilfunkveträgen und den Entertainvertrag, ich hab keine Lust mehr ständig die Verträge kündigen zu müssen. Ich möchte einfach bei den 54,95€ bleiben. Ich darf hier noch nicht mal schreiben was ich möchte. Gibt Wörter die darf man nicht benutzen.

Gruss Christian

258

3

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Hallo und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community, @Christianaushamm.

Ich kann verstehen, dass auch Sie gerne Ihren Vertrag zu Neukundenkonditionen nutzen möchten. Diese Angebote gelten allerdings nur für Neukunden. Ich bin sicher, dass auch Sie als Neukunde von einer Aktion profitiert haben.

Viele Grüße
      Melanie S.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

650

0

2

Gelöst

in  

545