- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Entsörservice 8h
11.09.2018 11:41
Liebe Telekom,
trotz Extrapaket "Entstörungsservice 8 Stunden" waren wir nach Meldung über 24h offline. Das bedeutet für eine InternetFirma 1.5 verlorene Arbeitstage. Wie können wir unseren Schaden geltend machen?
vg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.09.2018 14:53 Zuletzt bearbeitet: 11.09.2018 14:54 durch den Autor
Hallo @studio201,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Die Schadenersatzforderung können Sie uns hier zukommen lassen.
Ich habe alles weiter, wie besprochen, in die Wege geleitet.
Lieben Gruß Melanie B.
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.