Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Entsörservice 8h

Gelöst

Liebe Telekom,

 

trotz Extrapaket "Entstörungsservice 8 Stunden" waren wir nach Meldung über 24h offline. Das bedeutet für eine InternetFirma 1.5 verlorene Arbeitstage. Wie können wir unseren Schaden geltend machen?

 

vg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @studio201,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Vielen Dank für das freundliche Gespräch.

Die Schadenersatzforderung können Sie uns hier zukommen lassen.


Ich habe alles weiter, wie besprochen, in die Wege geleitet.

Lieben Gruß Melanie B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.