Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Erweiterung der Bandbreite für DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium

Gelöst

Hallo zusammen,

ich habe aktuell den Tarif DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium mit einer verfügbaren Banbreite von ca. 25MBit.

Laut Bandbreitenprüfung sind bei mir 50MBit verfügbar. Wie kann ich die Bandbreite erweitern?

Im Kundencenter finde ich dazu keine Möglichkeit, außer "Tarif ändern" und dort komme ich auf die Webseite mit den Magenta Angeboten.

Telefonisch ist das Kundencenter überhaupt nicht zu erreichen. Ich fliege nach 6-7 Minuten einfach sang und klanglos aus der Leitung.

Ich hoffe ich komme auf diesem Weg weiter.

Besten Dank im Voraus!

 

Viele Grüße

Stefan

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Moin Moin @empire-hip,

anlässlich des Ursprungsbeitrages zum gewünschten Upgrade melde ich mich nun hierzu. Ich habe die Verfügbarkeit / Buchbarkeit erneut umfassend geprüft. Leider lässt sich Deine Anschlussgeschwindigkeit noch immer nicht erhöhen. Tut mir leid, ich hätte da gerne andere Nachrichten für Dich.

@Jetztschnellsurfende anlässlich Deines vorangegangenen Posts gibt es hier eine ganz klare Verwarnung. Auszug aus unseren Spielregeln:

Sollten wir Beiträge mit nachfolgenden Inhalten finden, behalten wir uns vor, diese im Interesse der Community zu löschen.

•rechtswidrige Inhalte, wie Aufrufe oder Anleitung zu Straftaten, jugendgefährdende Aussagen, Verletzung der Persönlichkeitsrechte oder Urheberrechtsverletzungen
•Beleidigungen, persönliche Angriffe oder entwürdigende Äußerungen
•hetzerische, rassistische, obszöne, diskriminierende oder pornografische Inhalte
•falsche, betrügerische, irreführende oder anderweitig zweifelhafte Inhalte, die nicht einem offenen und fairen Dialog entsprechen
•Spam-Inhalte jeder Art
•Inhalte, die mit Schadsoftware oder einer sonstigen Beeinträchtigung dieser Plattform verbunden sind
•Unternehmensinterna der Telekom Deutschland oder ihrer Tochtergesellschaften
•Kommerzielles oder privates Anbieten von Waren und Dienstleistung oder die Nutzung unserer Plattform als Werbeflächen für Webseiten und Dienste. (Aktiven Nutzern ist ein dezenter Hinweis auf eigene, kommerzielle Webseiten in ihrer Signatur gestattet. Wir behalten uns jedoch eine individuelle Prüfung vor. Ein aktives Umlenken auf eigene Inhalte darf nicht erfolgen.)

Ich denke, dass nun alles geklärt ist. Fröhlich

Viele Grüße,
Lin J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @empire-hip,

herzlich Willkommen in unserer Community. Klasse, dass Sie ihre Daten schon hinterlegt haben.
Ich habe mir ihren Anschlussbereich einmal angesehen und leider ist zurzeit keine höhere Bandbreite verfügbar. Laut unserem Ausbautool soll Ende Dezember 2018 in ihrem Anschlussbereich ein geplanter Ausbau von VDSL und FTTH (Glasfaser) erfolgen. Hier ist aber zu beachten, dass FTTH (Glasfaser) auch nicht bei jedem Kunden verfügbar ist.
Wichtig ist, dass wir ihren Anschluss, wenn der Ausbau erfolgt ist, einmal prüfen.

Viele Grüße
Susanne L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.