FYI: Preiserhöhung MagentaZuhause 04.04.2023

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

zur Info: Es gibt eine Preiserhöhung der MagentaZuhause-Tarife bis Stufe L um 3 Euro pro Monat ab heute (04.04.2023).

Die neuen Grundpreise sind zum Beispiel:

MagentaZuhause Start: 27,95 Euro/Monat

MagentaZuhause XS: 32,95 Euro/Monat

MagentaZuhause S: 37,95 Euro/Monat

MagentaZuhause M: 42,95 Euro/Monat

MagentaZuhause L: 47,95 Euro/Monat

Weitere Infos dazu in der Preisliste: https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/50480.pdf

Viele Grüße

Mikko

Letzte Aktivität

vor 3 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

7087

44

• vor 3 Jahren

Hallo @Mikko 

danke für die Info.

Wurde auch schon auf der Homepage angepasst

https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/dsl-anschluss

0

• vor 3 Jahren

Mikko

Preiserhöhung der MagentaZuhause-Tarife bis Stufe L

Mikko

Betrifft nur Neukunden, nehme ich mal an?

Viele Grüße

Thomas

31

von

vor 3 Jahren

holzher24

Die wird noch kommen. Bei einer realen Inflationsrate von teilweise 80% kommen die Preiserhöhungen auch im Telekommunikationsbereich.

Die wird noch kommen. Bei einer realen Inflationsrate von teilweise 80% kommen die Preiserhöhungen auch im Telekommunikationsbereich.
      holzher24

Das kann durchaus sein. Aber zumindest nicht jetzt.

Bei der roten Konkurrenz hingegen bekamen kürzlich auch die Bestandskunden Post.

von

vor 3 Jahren

@Mikko 

hat die Telekom nicht auch für einen Teil der Geschäftskundentarife erst die Preise erhöht?

0

von

vor 3 Jahren

der_Lutz

hat die Telekom nicht auch für einen Teil der Geschäftskundentarife erst die Preise erhöht?

der_Lutz

Da habe ich ehrlich gesagt nicht so den Überblick. Vielleicht weiß das jemand anderes.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 3 Jahren

Wichtiger Zusatz, das gilt nur für neue bereitgestellte Verträge, Bestandsverträge sind nicht betroffen.

10

von

vor 3 Jahren

Marcel2605

ich meine Tarifwechsel bei Bestandskunden war vorher auch nicht für 19,95€, die ersten Monate..

ich meine Tarifwechsel bei Bestandskunden war vorher auch nicht für 19,95€, die ersten Monate..
      Marcel2605

Möglich, aber 6 Monate waren es definitiv Zwinkernd

von

vor 3 Jahren

muc80337_2

der_Lutz Bestandsverträge sind nicht betroffen. Bestandsverträge sind nicht betroffen. der_Lutz Bestandsverträge sind nicht betroffen. Zumindest vorerst mal nicht betroffen.

der_Lutz

Bestandsverträge sind nicht betroffen.

der_Lutz

Zumindest vorerst mal nicht betroffen.

muc80337_2
      der_Lutz

der_Lutz

Zumindest vorerst mal nicht betroffen.

Kann aber noch kommen. Vodafone hat schon vorgegriffen.

https://www.t-online.de/digital/aktuelles/id_100154204/vodafone-erhoeht-preise-auch-fuer-bestandskunden-alles-was-sie-wissen-muessen.html

0

von

vor 3 Jahren

Marcel2605

ich meine Tarifwechsel bei Bestandskunden war vorher auch nicht für 19,95€, die ersten Monate.

ich meine Tarifwechsel bei Bestandskunden war vorher auch nicht für 19,95€, die ersten Monate.
      Marcel2605

Doch war es 6 Monate 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...