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Falsche Bandbreite geliefert
26.06.2020 23:15
Guten Abend,
Heute haben wir an einem Standort unsere neue Telekom-Leitung geschaltet bekommen. Technisch kann die Leitung 111 MBit (Telekom-Mitarbeiter Testgerät) - gebucht wurde (laut meiner Auftragsbestätigung) 100 MBit. Geliefert wurde: 50 MBit. Die Hotline meinte bereits vor einigen Tagen das man "vergessen" habe die Option zu buchen, das wäre aber eine Kleinigkeit und man würde das sofort korrigieren. Im Kundencenter Online habe ich die Möglichkeit für dieses "Optionsupgrade" erst gar nicht. Ich möchte gerne von 50 Mbit auf die 100 MBit upgraden, wie mache ich das am besten?
Viele Grüße und Danke vorab
Matthias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.07.2020 09:20
es ist in Ihrem Beireich ein Ausbau auf Supervectoring für Anfang September vorgesehen.
Gern melde ich mich dann erneut .
Lieben Gruß, Melanie B.
26.06.2020 23:26
Hallo @itsense_moorenweis
Entweder über die Hotline buchen, oder:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
27.06.2020 00:21
27.06.2020 05:59
Ich habe mein Profil vervollständigt, Danke für den Hinweis. Dann sehen wir mal wie es weitergeht.
27.06.2020 06:03
Hallo weissnix,
Ich habe nicht Magenta L gebucht. Es wurde laut Auftragsbestätigung gebucht:
DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium
mit Option
mit bis zu 100 MBit/s über VDSL
Das sollte doch eigentlich passen, oder?
Grüße
Matthias
27.06.2020 06:21
Wenn das so auf der AB steht, liegt eine Störung vor.
Da wurde vermutlich wirklich die Option nicht gebucht.
27.06.2020 15:59
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Die Änderung habe ich zum 02. Juli 2020 eingestellt, die Bestätigung erhalten Sie per E-Mail.
Zwecks einer weiteren Erhöhung frage ich nach und melde mich in der nächsten Woche erneut.
Lieben Gruß, Melanie B.
02.07.2020 09:20
es ist in Ihrem Beireich ein Ausbau auf Supervectoring für Anfang September vorgesehen.
Gern melde ich mich dann erneut .
Lieben Gruß, Melanie B.
02.07.2020 11:05
Hallo Melanie,
Das sind gute Nachrichten, dann freue ich mich auf den September. Die 100 MBit sind heute geschaltet worden und somit ist momentan alles recht entspannt. Danke für die Hilfe und tolle Abwicklung!
Grüße
Matthias
24.08.2020 15:38
leider habe ich Sie gerade nicht erreicht erreicht.
Es wäre jetzt eine Erhöhung der Geschwindigkeit möglich.
Diese Woche bin ich ab 15 Uhr im Dienst Vielleicht passt es um diese Zeit auch bei Ihnen? Schreiben Sie mir wann ich Sie erreichen kann, ich melde mich dann.
Lieben Gruß, Melanie B.
24.08.2020 17:17
Hallo Melanie,
Du kannst mich gerne unter meiner Mobilfunknummer erreichen (sollte jetzt klappen, war vorher im Gespräch).
Grüße
Matthias
24.08.2020 17:33
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Der Auftrag ist zum 4. September 2020 eingestellt, alles weitere dazu in der Auftragsbestätigung per Mail.
Einen schönen Abend wünscht Melanie B.