Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Fehler Umstellung auf neuen Homepagedesigner

Gelöst

Guten Morgen,

 

ich habe folgendes Problem meine in 2015 erstellte Homepage mit dem Creator wurde auf den neuen Designer umgestellt. Wenn ich mich anmelde kommt eine neue Maske das ich eine neue Homepage erstellen soll. Auf meine vorhandene Homepage hab ich gar keinen Zugriff und kann in dieser auch nichts ändern wie z.B. Buchungskalender. Auch die Preisliste ist weg. Kann mir hier jemand helfen? Ich möchte das vorhandene Design und auch die Inhalte beibehalten und nicht alles neu erstellen!

 

Danke im Voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @st_gr78

Willkommen bei uns. Ich habe gesehen, dass du mir auch eine Privatnachricht geschickt hast. Sorry für die späte Reaktion, ich melde mich gleich per PN bei dir.

Viele Grüße Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @st_gr78 ,

 

Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie, die hier tätig sind, (@Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

Hab die gewünschten Angaben gemacht

@Gelöschter Nutzer,

 

könntest du den Thread in Hompage verschieben.

Danke

Wie funktioniert das ?

 

Gelöschter Nutzer

 


@jojo1  schrieb:

@Gelöschter Nutzer,

 

könntest du den Thread in Hompage verschieben.

Danke


Er meint mich @st_gr78 . Die Angaben hast Du ja gemacht, also wird sich zeitnah jemand melden.

@jojo1  als Geschäftskunde ist er hier schon richtig und hat auch meist schneller eine Antwort vom Team als im Homepagebereich.

MfG. Bernd

Ok sorry bin hier neu und kenne mich nicht so gut aus
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @st_gr78

Willkommen bei uns. Ich habe gesehen, dass du mir auch eine Privatnachricht geschickt hast. Sorry für die späte Reaktion, ich melde mich gleich per PN bei dir.

Viele Grüße Nadine H.