Gelöst
Fehler "Webseite nicht erreichbar", Smart 4 Typ B Hybrid nach Firmware Update
vor 9 Monaten
Hallo
über Nacht wurde die neuste Firmware installiert.
Seit dem ist das Öffnen bestimmter Webseiten nicht mehr möglich (bspw. www.photovoltaikforum.com oder telekom.de)
Es wird mir angezeigt, dass diese Verbindungen nicht sicher sind. (Zertifikatsfehler?)
Ich habe keinen VPN oder derartiges aktiviert. Es wurde über 2 Rechner und 1 Laptop probiert. (LAN und WLAN)
Zudem auch über mehrere Browser (Chrome, Firefox, Edge).
Auch über WLAN mit einem Iphone waren die oben genannten Webseiten nicht erreichbar. Sobald man aber über Mobilfunk gegangen ist, waren die Webseiten kein Problem mehr. -> Fehler kann nicht auf Webseite sondern nur beim Router/Verbindung liegen.
Ich hoffe, einer vom @Telekom hilft Team kann mich zeitnah anrufen!
Vielen Dank!
Mfg
Julius
3817
2
114
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
343
0
2
473
0
12
vor einem Jahr
422
0
5
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 9 Monaten
Guten Morgen Zusammen,
eine kurze Zwischenmeldung zu der Thematik:
Es wurden Auffälligkeiten am HAAP Leipzig gesehen und dieser wurde dann gegen 15Uhr aus der Verteilung genommen. Kund*innen aus dem betroffenen HAAP-Bereich, die ihren Router danach neu gestartet haben sollten auf dem Backup-HAAP Hamburg gelandet sein.
Wer noch keinen Neustart durchgeführt hat, bitte einmal durchführen.
Ich bin gespannt auf euer Feedback.
Wenn es weiterhin nicht klappt, dann bitte eine Rückmeldung mit PLZ. Muss nicht die vollständige sein, es reichen die Anfangszahlen. Alternativ auch das Profil befüllen, sollte das noch nicht erfolgt sein.
Besten Dank bisher für eure Geduld.
Habt alle einen guten Start in die neue Woche.
Grüße Anne
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 9 Monaten
Guten Morgen Zusammen,
eine kurze Zwischenmeldung zu der Thematik:
Es wurden Auffälligkeiten am HAAP Leipzig gesehen und dieser wurde dann gegen 15Uhr aus der Verteilung genommen. Kund*innen aus dem betroffenen HAAP-Bereich, die ihren Router danach neu gestartet haben sollten auf dem Backup-HAAP Hamburg gelandet sein.
Wer noch keinen Neustart durchgeführt hat, bitte einmal durchführen.
Ich bin gespannt auf euer Feedback.
Wenn es weiterhin nicht klappt, dann bitte eine Rückmeldung mit PLZ. Muss nicht die vollständige sein, es reichen die Anfangszahlen. Alternativ auch das Profil befüllen, sollte das noch nicht erfolgt sein.
Besten Dank bisher für eure Geduld.
Habt alle einen guten Start in die neue Woche.
Grüße Anne
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.