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Fehlercode r56-0999
16.02.2019 22:05
Bin am Verzweifeln... Router angeschlossen und verkablet. Status und Link leuchten dauerhaft, aber bei der Konfiguration steht immer der Fehlercode 'r56-0999 undefined'. Was soll ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ja super, das hat geklappt Vielen Dank für die Unterstützung
@AndreaFragt89 schrieb:Wäre jetzt erreichbar
@AndreaFragt89 eins kannst noch testen. Setzt den Router auf Werkseinstellungen. Lass ihn automatisch allea installieren. Wenn du im neuen Netz schon bist holt sich der Router automatisch die zugangsdaten vom Telekom Server. Wenn das auch nicht funktioniert brauchst du das Teami @Telekom hilft Team
16.02.2019 22:20
16.02.2019 22:21
Es ist ein Speedport Smart 3
16.02.2019 22:22
@AndreaFragt89 schrieb:Bin am Verzweifeln... Router angeschlossen und verkablet. Status und Link leuchten dauerhaft, aber bei der Konfiguration steht immer der Fehlercode 'r56-0999 undefined'. Was soll ich tun?
@AndreaFragt89 Normalerweise kommt der Fehler wenn die zugangsdaten falsch sind.
Ist der Anschluß schon gegangen?
16.02.2019 22:24
Ist damit gemeint, ob der Techniker schon da war? Der war schon am Donnerstag da. Aber die Zugangsdaten habe ich dem schreiben entnommen, dass mir per post zugeschickt wurde (und auch nichts geändert; habe den Umschlag gerade erst aufgerissen)
16.02.2019 22:27
@AndreaFragt89 schrieb:Ist damit gemeint, ob der Techniker schon da war? Der war schon am Donnerstag da. Aber die Zugangsdaten habe ich dem schreiben entnommen, dass mir per post zugeschickt wurde (und auch nichts geändert; habe den Umschlag gerade erst aufgerissen)
@AndreaFragt89 und die passen nicht, andere hast ja nicht? Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist
16.02.2019 22:33
So, daten hinterlegt. Heute wird sich wohl keiner melden. Morgen gerne ab 12 Uhr
17.02.2019 12:07
Wäre jetzt erreichbar
@AndreaFragt89 schrieb:Wäre jetzt erreichbar
@AndreaFragt89 eins kannst noch testen. Setzt den Router auf Werkseinstellungen. Lass ihn automatisch allea installieren. Wenn du im neuen Netz schon bist holt sich der Router automatisch die zugangsdaten vom Telekom Server. Wenn das auch nicht funktioniert brauchst du das Teami @Telekom hilft Team
Ja super, das hat geklappt Vielen Dank für die Unterstützung
17.02.2019 12:49
@AndreaFragt89 schrieb:Ja super, das hat geklappt Vielen Dank für die Unterstützung
@AndreaFragt89 Viel Spaß damit..Schönen Sonntag noch😉
17.02.2019 19:09
wie ich sehe, hat sich die Störung mithilfe des Werksresets behoben? Klasse, dass die User hier so schnell geholfen haben! Sollten wider Erwarten wieder Fehler zeigen, melde Dich gerne und jederzeit, dann kümmere ich mich um die Entstörung.
Viele Grüße,
Lin J.