Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Fehlercode r56-0999

Gelöst

Bin am Verzweifeln... Router angeschlossen und verkablet. Status und Link leuchten dauerhaft, aber bei der Konfiguration steht immer der Fehlercode 'r56-0999 undefined'. Was soll ich tun?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Ja super, das hat geklappt Fröhlich Vielen Dank für die Unterstützung

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@AndreaFragt89  schrieb:

Wäre jetzt erreichbar


@AndreaFragt89  eins kannst noch testen. Setzt den Router auf Werkseinstellungen. Lass ihn automatisch allea installieren. Wenn du im neuen Netz schon bist holt sich der Router automatisch die zugangsdaten vom Telekom Server. Wenn das auch nicht funktioniert brauchst du das Teami @Telekom hilft Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Um welchen Router handelt es sich?

Es ist ein Speedport Smart 3


@AndreaFragt89  schrieb:

Bin am Verzweifeln... Router angeschlossen und verkablet. Status und Link leuchten dauerhaft, aber bei der Konfiguration steht immer der Fehlercode 'r56-0999 undefined'. Was soll ich tun?


@AndreaFragt89  Normalerweise kommt der Fehler wenn die zugangsdaten falsch sind.

Ist der Anschluß schon gegangen? 

Ist damit gemeint, ob der Techniker schon da war? Der war schon am Donnerstag da. Aber die Zugangsdaten habe ich dem schreiben entnommen, dass mir per post zugeschickt wurde (und auch nichts geändert; habe den Umschlag gerade erst aufgerissen)


@AndreaFragt89  schrieb:

Ist damit gemeint, ob der Techniker schon da war? Der war schon am Donnerstag da. Aber die Zugangsdaten habe ich dem schreiben entnommen, dass mir per post zugeschickt wurde (und auch nichts geändert; habe den Umschlag gerade erst aufgerissen)


@AndreaFragt89  und die passen nicht, andere hast ja nicht? Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist 

So, daten hinterlegt. Heute wird sich wohl keiner melden. Morgen gerne ab 12 Uhr

Wäre jetzt erreichbar


@AndreaFragt89  schrieb:

Wäre jetzt erreichbar


@AndreaFragt89  eins kannst noch testen. Setzt den Router auf Werkseinstellungen. Lass ihn automatisch allea installieren. Wenn du im neuen Netz schon bist holt sich der Router automatisch die zugangsdaten vom Telekom Server. Wenn das auch nicht funktioniert brauchst du das Teami @Telekom hilft Team 

Ja super, das hat geklappt Fröhlich Vielen Dank für die Unterstützung


@AndreaFragt89  schrieb:

Ja super, das hat geklappt Fröhlich Vielen Dank für die Unterstützung


@AndreaFragt89  Viel Spaß damit..Schönen Sonntag noch😉

Telekom hilft Team
Moin @AdreaFragt89,

wie ich sehe, hat sich die Störung mithilfe des Werksresets behoben? Klasse, dass die User hier so schnell geholfen haben! Sollten wider Erwarten wieder Fehler zeigen, melde Dich gerne und jederzeit, dann kümmere ich mich um die Entstörung.

Viele Grüße,
Lin J.