abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Fehlerhaftes E-Mail-Center – Anlagen, EML und PDF speichern

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 16 von 19

Danke @Ingo F.  für die Rückmeldung und die Weiterleitung an die Technik.

 

Gruß

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 19
@Dilbert-MD heute nur eine kleine Zwischenmeldung, da die Kollegen noch in der Analyse sind. Sobald wir nähere Infos haben, sagen wir hier wieder Bescheid.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 18 von 19
Hallo @Dilbert-MD,

ich habe von den Kollegen jetzt die Rückmeldung erhalten, dass das Problem erkannt wurde und mit einem der nächsten Updates behoben werden soll.
Leider, wie so oft, gibt es dazu aber noch keinen konkreten Termin.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 19 von 19

@Ingo F.  schrieb:
Hallo @Dilbert-MD,

ich habe von den Kollegen jetzt die Rückmeldung erhalten, dass das Problem erkannt wurde und mit einem der nächsten Updates behoben werden soll.
Leider, wie so oft, gibt es dazu aber noch keinen konkreten Termin.

Gruß,
Ingo F.

Danke für die Rückmeldung.

Ich hoffe der Tag, an dem diese Aussage kam, ist nicht Pprogramm! Zwinkernd