crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.11.2019 09:47
Hallo könnte mir jemand helfen? Und zwar hab ich Fernsehen bei der Telekom und mein Resiver zeigt mir ständig eine Fehlermeldung an und das ich warten soll. Hab Router und Resiver schon mehrfach neugestartet doch hat nichts gebracht. Weiß nicht was ich noch machen soll.
Vielleicht hat ja jemand Zeit um sich das mal anzusehen. Liebe Grüße
04.11.2019 09:49
Klingt so als wäre der Receiver nicht ohne Umwege am Router angeschlossen oder andere Netzwerkprobleme vorhanden.
Bitte mehr Infos
Welcher Router
Welcher Receiver
Gibt es Switches,Hubs,Powerlines,Accesspoints, Mesh Erweiterungen im Netzwerk ?
Lg
04.11.2019 09:51
@S.dao.j.d.7 die Fehlermeldung lässt darauf schließen, dass TV bei dir nicht gebucht ist.
Welchen Tarif hast du genau und welchen Receiver? Evtl noch ein Modell aus der 300er Reihe?
Wurde vor kurzem ein Tarifwechsel durchgeführt?
Verbindung vom Router zum Receiver per direktem LAN Kabel?
Könnte auch eine Verschaltung sein, aber prüfe bitte vorher die o.g. Punkte.
Vg
04.11.2019 10:19 Zuletzt bearbeitet: 04.11.2019 10:28 durch den Autor
Hallo @S.dao.j.d.7
Diese Fehlermeldung deutet darauf hin, das der MR (Media Resiver) kein Netzwerk findet,
vielmehr sagt diese, das noch nicht auf MagentaTV geschaltet ist.
Dir ging doch zur Umstellung von Entertain zu MagentaTV ein Schreiben zu,
in dem wird der Umschalttermin genannt wurde, und die Ankündigung zur Zusendung eines neuen Media Resiver
Also einfach bis zu dem Umschaltdatum abwarten, und erst dann den MR anschließen und in Betrieb nehmen.
Gruss
bigmini-do
09.11.2019 08:31
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.