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Fehlermeldung Reverse-DNS
02.05.2019 13:57
Guten Tag,
wir möchten einen Reverse-DNS Eintrag für einen Anschluß mit fester IP Adresse hinterlegen. Im Web-Formular erscheint allerdings nur der Hinweis "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Was ist zu tun?
Alle Versuche mit der Hotline darüber zu sprehcen waren leider fruchtlos...
PS: die Domäne liegt NICHT bei der Telekom...
Bin für jede Idee dankbar..
02.05.2019 14:31
@stb-poehler schrieb:
Bin für jede Idee dankbar..
Standardvorgehensweise:
- Cache löschen
- Cookies löschen
- Verlauf löschen
- alternativen Browser testen
02.05.2019 14:40
Grundsätzliche eine gute Idee
Der Fehler tritt sowohl mit Chrome als auch Firefox und Internet-Explorer auf. Und an verschiedenen Rechnen....
02.05.2019 14:43
@stb-poehler schrieb:
Grundsätzliche eine gute Idee
Der Fehler tritt sowohl mit Chrome als auch Firefox und Internet-Explorer auf. Und an verschiedenen Rechnen....
Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer und Rückrufnummer, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
02.05.2019 14:59
Aber gerne.. Wo mache ich das?
02.05.2019 15:05
Das Wort "Profil" ist in meiner antwort unterstrichen, einfach draufklicken.....
02.05.2019 15:36
Ist jetzt drin...
02.05.2019 15:56
Ist doch ein Standardproblem: es muss erst der A-Record für die Domain gesetzt werden, ein, zwei Tage später geht es dann ohne Fehlermeldung.
02.05.2019 15:57
Ok....
Welchen A-Record erwartet denn die Telekom an der Stelle?
02.05.2019 16:32
herzlich Willkommen in unserer Community.
Leider sind noch keine Kundendaten im Profil sichtbar.
Haben sie diese korrekt gespeichert
Viele Grüße Heike Ha.
06.05.2019 13:23
leider kann ich immer noch keine Kundendaten sehen. Ist das Problem mittlerweile gelöst oder kann ich noch etwas für Sie tun?
Viele Grüße Martina Ha.
06.05.2019 14:51
Lt. meinem Profil sind Kundendaten gespeichert...
Das Problem ist nicht gelöst, nein.
Es exisiterit jetzt für die V4 Adresse auch ein A-Record, der Fehler beim anlgen des Reverse-Eintrags bleibt aber leider identisch...
08.05.2019 13:20
ich habe Ihnen soeben per Direktnachricht geantwortet.
Ich hoffe, Sie finden mit meinen Kollegen eine Lösung für Ihr Problem.
Viele Grüße
Kerstin Si.