Gelöst
Fehlermeldung Speedport smart 4
vor 2 Monaten
Hallo zusammen ich habe seit heute Morgen die Fehler Meldung Kabel Fehler (e1) leider weiß ich nicht was ich jetzt machen soll nichts funktioniert kein Internet und kein Telefon, gestern Abend lief alles noch problemlos und seit heute Morgen nichts mehr. Ich bin für jede Hilfe dankbar
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Lena121
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 2 Monaten
Ich hab jetzt noch mal ein drittes DSL Kabel ausprobiert, jetzt läuft wieder alles danke für die Hilfe.
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Max Ba.
Telekom hilft Team
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von
Lena121
vor 2 Monaten
@Lena121
Super, dann war tatsächlich das DSL Kabel die Ursache.
Schönen Sonntag.
Gruß
Max
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Lena121
*Paz Vizsla*
vor 2 Monaten
Störung melden unter 0800 3301000 (Stichwort Störung bei der Spracherkennung, bitte IBAN letzte 6 Ziffern zumindest bereit halten wg. der Verifikation) oder hier auf das Team warten. Da wird ein Techniker rauskommen müssen, klingt nach Kabelfehler.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
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von
*Paz Vizsla*
vor 2 Monaten
Hi @Lena121,
eben hatte ich telefonisch keinen Erfolg, ich versuche es später dann nochmal.
Grüße
Sarah
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von
*Paz Vizsla*
JuergenS1
vor 2 Monaten
@Lena121
Den Fehler hat ich schon mal, da bi ich mit dem Smartphone (ohne Wlan) auf diese Seite gehangen.
Hab da die Störung bearbeitet, die Leitung wurde neu gestartet und es funktionierte wieder.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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Lena121
Antwort
von
JuergenS1
vor 2 Monaten
Hallo, nein hab ich nicht mir wurde am Telefon gesagt das ich ein anderes DSL Kabel ausprobieren soll und wenn das nicht funktioniert bekomme ich ein Austausch Gerät zugeschickt
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von
JuergenS1
Jordan1711
vor 2 Monaten
Hallo bei meinem Speedport smart 4 plus steht seid 2h Kabel-fehler 2e.e... hab schon die Kabel rein und raus um zu schauen ob alles fest ist und den Router bestimmt 5 mal bei gestartet... Rückruf Service funktioniert aus technischen Gründen gerade nicht bei der Telekom und ich weiß nicht was ich tun soll
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Behar A.
Telekom hilft Team
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von
Jordan1711
vor 2 Monaten
Hey @Jordan1711,
das ist ärgerlich, dass da nichts funktioniert.
Ich konnte dich eben telefonisch nicht erreichen.
Nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich es nochmal probieren darf.
Liebe Grüße
Behar
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von
Jordan1711
Lena121
vor einem Monat
Hallo leider ist dieser Fehler seit heute wieder und mein DSL Kabel ist neu, was soll ich jetzt machen?
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Lena121
Chill erst mal
vor einem Monat
@Lena121 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
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Lena121
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von
Chill erst mal
vor einem Monat
Die Leitung wurde schon mal von jemanden im November angeschaut und da wurde mir gesagt das alles gut ist und das ist mal ein anderes DSL Kabel nehmen soll, mir wurde auch vorgeschlagen ein Austausch gerät zu nehmen weil es eventuell auch generell an mein Router liegen kann, ich hab auch schon alle Kabel raus genommen und wieder angeschlossen und neu gestartet leider hat nichts funktioniert
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Chill erst mal
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von
Lena121