Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Fehlermeldungen bei T-Home Dialerschutz nach Umstellung auf Windows 10

Fehler 1: Der VoIP Filter Treiber konnte nicht geladen werden

Fehler 2: Vom Kernelmode Treiber (NT) konnte die Schnittstelle "NDISTAPI Kernelmode API" nicht

                 gehookt werden.

Du bist Beta-Tester für Microsoft (Upgrade auf Windows 10) und gehst per Wählverbindung ins Internet?

Hallo Horstfischer3 Ich empfehle ja folgendes für die Fehlerbehebung: Deinstallieren. Wie mboettcher ja schon geschrieben hat, ist Wählverbindung jetzt nicht mehr so das modernste. Ich vermute mal ganz stark, dass die Software Win10 einfach nicht unterstützt. Und die Dialer-Gefahr ist ja auch schon seit Jahren mehr oder weniger irrelevant.