Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Feste IP Adesse aktivieren

NAchdem ich nun alle Links und Login Varianten probiert habe, ist es mir immer noch nicht gelungen auf der Seite des Kundencenters eine feste IP Adresse zu aktivieren. Entweder se fehlt der Button dafür oder die Seite wechelt die Ansicht. Eine Auswahl, wie ich ein fetse IP erhalten kann, habe ich nirgens gefunden. Weder die Links und Hilfen aus den Foren noch mein direkter Login auf mein Konto bieten die Möglichkeit   

@ATS GmbH 

 

Welchen Tarif nutzt ihr?

 

Wird der richtige Login genutzt?

Tarif ist Magenta

login ist ok, da ich mich auf meinen Account einloggen kann.

Ist die feste IP überhaupt Bestandteil deines Tarifes? Soweit ich weiß geht das nur in den DeutschlandLan Voice&Date Tarifen oder den SIP Trunk Tarifen! Nicht in einem Magenta Tarif! Bitte nenne uns den genauen Tarif am besten lt. Auftragsbestätigung!


@ATS GmbH  schrieb:

Tarif ist Magenta


Alles ist hier Magenta!

 

Bitte nenn den Tarif gem. Rechnung und auch, welche Optionen du nutzt.

Problem ist geklärt. Die feste IP ist ohne Vertragsanpassung mit unserem Tarif nicht möglich.