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Feste IP Adresse aktiviert - Internet fällt dauerhaft aus
14.01.2019 08:49
Hallo liebes Forum,
Wir möchten in unserer Firma gerne die Möglichkeit nutzen, die feste IP-Adresse zu aktivieren. In unserem Vertrag ist das enthalten und aktivieren geht auch, nur leider fällt das Internet dann nach Aktivierung dauerhaft aus. Es sind mehrere Möglichkeiten schon ausprobiert worden, wie z. B. Neustart des Routers oder Abwarten über Nacht (sodass sich der Router neu konfigurieren kann). Nach 8+ verschiedenen Gesprächen mit der Hotline, konnte uns leider nicht weitergeholfen werden.
Können Sie uns diesbezüglich weiterhelfen?
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.01.2019 09:07
ich habe dich gerade leider nicht erreicht. Die Messung der Leitung war heute in Ordnung. Da ja aber, wie gestern, immer wieder Abbrüche da sind, habe ich die Störung an eine höhere Stufe zur Überprüfung gesendet. Ich habe darum gebeten dich anzurufen. Wenn ein Termin vor Ort nötig sein sollte, dann sprechen sie den mit dir ab.
Ich hätte jetzt hier auf Wunsch nur die Möglichkeit eine kostenpflichtige Überprüfung des Heimnetzwerks zu buchen. Informiere mich, wenn du dies möchtest.
Allerdings denke ich, dass die Leitung schon mal genauer überprüft werden sollte.
Viele Grüße Martina Ha.
23.01.2019 08:27
Sobald ich meine Daten eingebe und auf "Sichern" klicke, passiert leider nichts... woran kann das liegen?
23.01.2019 08:41
Von was redest Du jetzt? Von der Fritzbox? Vom Kundencenter? Und was willst Du da sichern?
23.01.2019 08:45
Fritz.Box funktioniert nach wie vor nicht mit fester IP-Adresse und den Daten...
23.01.2019 08:51
Deine Infos sind leider immer sehr spärlich. Willst Du Dich im Kundencenter einloggen und es geht nicht? Oder wo willst Du dort Deine Anmeldedaten bestätigen?
Hast Du denn inzwischen nicht mehr TDSL-Business ausgewählt und die richtigen Zugangsdaten gefunden?
23.01.2019 08:55
23.01.2019 09:00
Der Link von @Angela G. zeigt doch nur auf Deine Profilseite hier im Forum wo man Telefon- und Kundennummer zur Kontaktaufnahme angeben kann. Das ist nicht das Kundencenter.
23.01.2019 10:14
23.01.2019 10:16
Bitte geh mal auf diese Seite https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten
23.01.2019 10:17
hinterleg einfach mal deine Kundendaten im Profil, siehe meine Signatur.
Du verwendest zu 99% falsche Zugangsdaten.
Wenn du dir nicht sicher bist, deaktiviere die feste IP und fordere neue Zugangsdaten an, hinterleg diese dann im Router und schau dann, ob's mit fester IP läuft.
23.01.2019 10:29
23.01.2019 10:34
@Oliver1904 schrieb:
Wenn ich die Daten im Profil hinterlegen will und auf sichern klicke, passiert nichts leider. (?) Ich fordere mal neue Zugangsdaten an und versuche es erneut.
Hast Du denn den Brief mit den Zugangsdaten gefunden? Neue Zugangsdaten würde ich nicht ohne Grund anfordern, das verkompliziert nur alles.
23.01.2019 11:24
mir ist leider auch nicht ganz klar, warum du deine Daten nicht im Profil hinterlegen kannst. Versuche es doch noch einmal über diesen Link: http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Ich schaue mir dann deinen Anschluss einmal an und setze mich dann telefonisch mit dir in Verbindung, um ,wie angeboten, den technischen Service mit ins Boot zu holen.Die Hilfe des technischen Services kann natürlich eventuell kostenpflichtig werden.
Viele Grüße
Angela G.
23.01.2019 11:50 Zuletzt bearbeitet: 23.01.2019 12:41 durch den Autor
Können Sie mich unter der xxxxxxxx anrufen? Leider funktioniert auch dieser Link nicht bzgl. der Hinterlegung der Daten.
23.01.2019 12:40
@Oliver1904 schrieb:
Können Sie mich unter der XXXXXXXXX anrufen? Leider funktioniert auch dieser Link nicht bzgl. der Hinterlegung der Daten.
Seine Telefonnummer öffentlich zu Posten, ist nicht gut.
Nimm einen anderen Browser oder lösch Cookies und Temps, ggf. auch DNS Cache, dann funktioniert's.
Eine PN kannst du auch senden.
23.01.2019 12:59
23.01.2019 13:14
Welchen Button hast Du geklickt - den magentafarbenen oder den Zurücksetzen?
23.01.2019 13:15
23.01.2019 13:24
Deine Eingaben müssen korrekt sein sonst werden sie nicht gespeichert. Am besten kein Copy&Paste sondern sauber eintippen ohne Leerzeichen, Bindestriche, o.ä.
23.01.2019 13:27
23.01.2019 13:32
Hast Du eine Sicherheitssoftware aktiv oder Addons im Browser installiert?
23.01.2019 13:40
23.01.2019 13:58
Cookies sind bei Dir im Browser erlaubt? Es ist kein Inkognito-Modus o.ä. aktiv? Du verwendest keinen Proxy?
Welches Betriebssystem und welchen Browser verwendest Du?
23.01.2019 14:59
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe soeben versucht dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Wann passt es besser?
Viele Grüße Heike Ha.
24.01.2019 08:29
Guten Morgen ab sofort bis ca. 12:00 erreichbar. VG
24.01.2019 09:15
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. Wie abgesprochen platziere ich das Thema einmal bei unserer technischen Fachseite und melde mich Anfang nächster Woche mit hoffentlich weiterführenden Hinweisen. Ansonsten besprechen wir dann das weitere Vorgehen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.