- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Feste IP Adresse
21.11.2015 22:04
ich habe einen "BusinessBasic Complete Premium MgAs" laut Kundencenter
(abgeschlossen hatte ich eigentlich mal "DSL Business", das muss irgendwann geändert worden sein.
Nun möchte ich eine feste IP Adresse einstellen. Ich bekommen aber die Fehlermeldung: "Sie haben kein Anschlussprodukt das eine feste IP Adresse ermöglicht. Produkte mit fester IP-Adresse finden Sie hier."
Das muss ein Bug sein - "BusinessBasic Complete Premium MgAs" erlaubt auch feste IP - was ist denn da der Workaround ?
21.11.2015 22:46
Evtl muss dieses Feature erst unter der 0800 33 01300 aktiviert werden.
22.11.2015 00:33
25.11.2015 10:48 Zuletzt bearbeitet: 25.11.2015 10:48 durch den Autor
Hallo @roland.rambau,
haben Sie mittlerweile unsere Kollegen vom Kundenservice angerufen? Wenn ja, konnten diese Ihnen weiterhelfen?
Benötigen Sie noch unsere Hilfe?
Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.