Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Feste IP Adresse

ich habe einen "BusinessBasic Complete Premium MgAs" laut Kundencenter

(abgeschlossen hatte ich eigentlich mal "DSL Business", das muss irgendwann geändert worden sein.

 

Nun möchte ich eine feste IP Adresse einstellen. Ich bekommen aber die Fehlermeldung: "Sie haben kein Anschlussprodukt das eine feste IP Adresse ermöglicht. Produkte mit fester IP-Adresse finden Sie hier."

 

Das muss ein Bug sein - "BusinessBasic Complete Premium MgAs" erlaubt auch feste IP - was ist denn da der Workaround ?

Evtl muss dieses Feature erst unter der 0800 33 01300 aktiviert werden.

Nein, muss es nicht. 

 

@te: kannst Du mal einen Screenshot posten?

Telekom hilft Team

Hallo @roland.rambau,

haben Sie mittlerweile unsere Kollegen vom Kundenservice angerufen? Wenn ja, konnten diese Ihnen weiterhelfen?

Benötigen Sie noch unsere Hilfe?
Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.

Liebe Grüße
Behiye G.