Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Festnetz Nummer im Router ändern

Guten Tag, mein Problem ist das ich jetzt nach dem Umzug meine Festnetz Nummer im Router ändern muss damit er erkannt wird aber ich weiß nicht wie,

 

Danke für jede Hilfe. 

Welcher Router?

Normaler speedport smart router von der Telekom

Telekom hilft Team
Hallo @karl11waleemar12, willkommen bei uns in der Community!

Verstehe ich dich richtig, dass du deine neuen Rufnummern noch nicht im Router eingerichtet hast? In der Regel geschieht dies automatisch. Hinterlege doch bitte einmal deine Kundendaten im Profil, dann klingel ich gerne durch und wir richten diese gemeinsam ein. Über diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos kommst du zur richtigen Stelle.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Heike B.