- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Festnetz Vertrag
29.08.2020 10:05 Zuletzt bearbeitet: 29.08.2020 11:55 von pamperlapescu
wir haben zwei Festnetzverträge bei der Telekom. www.😀.de und www.😀.de Kann man den Tarif nur zum Vertragsende ändern oder auch in der Laufzeit?
[😀Beitrag aus Gründen der Forenregeln von @pamperlapescu bearbeitet.
Kommerzielles oder privates Anbieten von Waren und Dienstleistung oder die Nutzung der Plattform als Werbeflächen für Webseiten und Dienste wird nicht gern gesehen!]
29.08.2020 10:12
@Demobigeh ins www.telekom.de/kundencenter und dort siehst Du sofort was möglich ist
29.08.2020 10:12
Hallo @Demobi
Um was geht es genau?
Um Werbung für deine Webseiten und deren Tarif oder um einen Festnetzanschluss.
Du kannst jederzeit in die aktuelle Generation oder einen höheren Tarif wechseln.
29.08.2020 10:20
Nach einer Cloudlösung fragen, mit Werbung natürlich, fehlt noch. 🤔
Oder warum nennt man so explizit seine Webseiten in jedem Beitrag?
Wir sind hier keine Werbeplattform.
29.08.2020 10:33
denke nicht, dass jemand der nach meinem Unternehmen hier im Chat sucht. Ich bin davon ausgegangen, dass die Telekom dann weiss, um welche Unternehmen es sich handelt, da alle Daten im Impressum stehen
29.08.2020 10:35
bin davon ausgegangen, dass man mit der Homepage den Vertrag zuordnen kann, Wollte hier nicht meine KD Nummer veröffentlichen
29.08.2020 11:08
@Demobi schrieb:bin davon ausgegangen, dass man mit der Homepage den Vertrag zuordnen kann, Wollte hier nicht meine KD Nummer veröffentlichen
Tja ohne Kundennummer geht nix, entweder im Profil eintragen oder keinen Service erhalten.
29.08.2020 11:25
@Demobi schrieb:bin davon ausgegangen, dass man mit der Homepage den Vertrag zuordnen kann, Wollte hier nicht meine KD Nummer veröffentlichen
Annehmen und von Dingen ausgehen ist immer so eine Sache, Gibt bei der Telekom klare Spielregeln, Profil befüllen, Anliegen schildern und nicht zu jedem Kram einen neuen Thread eröffnen. Das kann man alles in einem vereinen und dann wird sich ein Teami deiner Anliegen annehmen. Bitte bedenken das Wochenende ist, da kann es mal etwas dauern.
30.08.2020 08:08
Ihre Kundendaten können Sie in Ihrem Profil hinterlegen. Geben Sie mir dann gerne Bescheid und ich schaue mir Ihre Verträge dann genau an.
Viele Grüße Martina Ha.
30.08.2020 19:11
danke, das mache ich sehr gerne
31.08.2020 07:42 Zuletzt bearbeitet: 31.08.2020 07:44 durch den Autor
Hallo @Demobi ,
Sie möchten hier wohl keine Unterstützung?!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Mobile-Zeiterfassung/m-p/4721048#M76845
Selbes Schema!
Sie sollten hier Ihre Profildaten für @Martina Ha. befüllen: