Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Festnetz Vertrag

wir haben zwei Festnetzverträge bei der Telekom. www.😀.de  und www.😀.de Kann man den Tarif nur zum Vertragsende ändern oder auch in der Laufzeit?

 

 

[😀Beitrag aus Gründen der Forenregeln von @pamperlapescu bearbeitet.

Kommerzielles oder privates Anbieten von Waren und Dienstleistung oder die Nutzung der Plattform als Werbeflächen für Webseiten und Dienste wird nicht gern gesehen!]

@Demobigeh ins www.telekom.de/kundencenter und dort siehst Du sofort was möglich ist

Gelöschter Nutzer

Hallo @Demobi 

Um was geht es genau?

Um Werbung für deine Webseiten und deren Tarif oder um einen Festnetzanschluss.

Du kannst jederzeit in die aktuelle Generation oder einen höheren Tarif wechseln.

Gelöschter Nutzer

@Demobi 

Nach einer Cloudlösung fragen, mit Werbung natürlich, fehlt noch. 🤔

Oder warum nennt man so explizit seine Webseiten in jedem Beitrag?

Wir sind hier keine Werbeplattform.

Unbenannt.png

 

denke nicht, dass jemand der nach meinem Unternehmen hier im Chat sucht. Ich bin davon ausgegangen, dass die Telekom dann weiss, um welche Unternehmen es sich handelt, da alle Daten im Impressum stehen

bin davon ausgegangen, dass man mit der Homepage den Vertrag zuordnen kann, Wollte hier nicht meine KD Nummer veröffentlichen Fröhlich

 

Gelöschter Nutzer

@Demobi  schrieb:

bin davon ausgegangen, dass man mit der Homepage den Vertrag zuordnen kann, Wollte hier nicht meine KD Nummer veröffentlichen Fröhlich

 


Tja ohne Kundennummer geht nix, entweder im Profil eintragen oder keinen Service erhalten.

 

Gelöschter Nutzer

@Demobi  schrieb:

bin davon ausgegangen, dass man mit der Homepage den Vertrag zuordnen kann, Wollte hier nicht meine KD Nummer veröffentlichen Fröhlich

 


Annehmen und von Dingen ausgehen ist immer so eine Sache, Gibt bei der Telekom klare Spielregeln, Profil befüllen, Anliegen schildern und nicht zu jedem Kram einen neuen Thread eröffnen. Das kann man alles in einem vereinen und dann wird sich ein Teami deiner Anliegen annehmen. Bitte bedenken das Wochenende ist, da kann es mal etwas dauern. 

Telekom hilft Team
Hallo @Demobi,

Ihre Kundendaten können Sie in Ihrem Profil hinterlegen. Geben Sie mir dann gerne Bescheid und ich schaue mir Ihre Verträge dann genau an.

Viele Grüße Martina Ha.

danke, das mache ich sehr gerne