Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Festnetz VoIP Fehler 403 Rufnummer nicht registriert

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 30.10.2017 meldet meine Fritzbox 7490 den Fehler 403 bei der Anmeldung meiner 3 Festnetznummern. DSL und Internet gehen ohne Probleme, das Telefonieren war bis gestern auch ohne Probleme möglich. Gestern wurde auch meine E-Mail-Adresse von meinem zweiten, zum Jahresende gekündigten Anschluß auf den betroffenen Anschluß übertragen (ich weiß nicht, ob das eine Rolle gespielt hat). Die Dame von der Störungsstelle hat den Anschluß überprüft und keine Leitungsstörung festgestellt - auch die Fritzbox meldet keine Leitungsstörung im DSL-Protokoll. Ich habe bereits eine Weiterleitung im Kundencenter auf meinen Handyanschluß angelegt, der aber leider wirkungslos ist. Die Dame der Störungsstelle hat den Vorgang an die Fachabteilung weitergeleitet. Da ich geschäfltich an diesem Anschluß rund um die Uhr erreichbar sein muß, trifft mich dieser Supergau natürlich sehr. Können Sie mir kurzfristig helfen? Ich vermute eine interne fehlerhafte Einstellung. Vielen Dank.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Telefonnummern sind registriert - im Moment läuft alles. Wer auch immer das war, vielen Dank.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.