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Aktueller Hinweis

Festnetz funktioniert seit Tagen nicht

Gelöst

Hallo, seit Tagen funktioniert unser Festnetz nicht. Laut Auskunft der Hotline gestern ein Problem am Verteilerkasten. Schön u gut...aber wir haben ein Unternehmen, ich kann nicht arbeiten, bin nicht erreichbar...und hänge jetzt seit über einer Stunde in der Hotline Warteschleife. Unfassbar!! Wenn wir so arbeiten würden könnten wir den Laden dicht machen. Zahlen weit über 100€ jeden Monat an die Telekom, aber der Service ist unterirdisch.

gruss SV

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Damit das schnellstmöglich übernommen wird:
Hier in den Chat starten, die Hotline 08003301000 anrufen oder direkt deine Daten hier für die Mitarbeiter rein, damit man sich mit Dir in Kontakt setzen kann. Diese Daten kannst nur Du bzw. der Mitarbeiter der Telekom hier aus der Community sehen. http://bit.ly/Kundeninfos

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die vertraglich vereinbarte garantierte Verfügbarkeit schon unterschritten?
Leider kann es aufgrund der Gewitter der letzten Tage/Wochen schon zu Problemen kommen - gerade nach Blitzschlägen die gleich die Netztechnik mit töten.
Lösung

Damit das schnellstmöglich übernommen wird:
Hier in den Chat starten, die Hotline 08003301000 anrufen oder direkt deine Daten hier für die Mitarbeiter rein, damit man sich mit Dir in Kontakt setzen kann. Diese Daten kannst nur Du bzw. der Mitarbeiter der Telekom hier aus der Community sehen. http://bit.ly/Kundeninfos

hy tagchen Un herzlich willkommen hier @wsvogt  ürgs oh backe das kann leider etwas dauern... was für anschlus hast du denn genau ... Kannst du ne rufumleitung uf dein Händy einrichten ... 

denke das sollte sich ein teami anguga 

 bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... benutzerdaten eingetipselt.jpgdann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

 

bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa...grüsle

Hallo @wsvogt,

bitte tragen Sie Ihre Daten in Ihrem Profil ein, damit ich nachsehen kann, woran es in Ihrem Fall hakt.

Viele Grüße
Svenja B.