Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Festnetzanrufe auf Mobil weiterleiten - Gebühren - Flat - One Number

Gelöst

Hallo liebes Support-Team,

 

ich habe zurzeit den DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium Tarif gebucht. Alle eingehenden Anrufe auf die Festnetznummer lasse ich dabei auf meine Mobilfunknummer (ebenfalls Telekom) weiterleiten, damit ich überall beruflich erreichbar bin. Diese Weiterleitung verursacht allerdings jeden Monat zusätzliche Gebühren, je nach Anruferaufkommen.

 

Kann ich zum DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium vielleicht eine Flat dazu buchen, bei der die Rufweiterleitung auf mein Handy inkludiert ist?

 

Vielen Dank für Eure Antworten und viele Grüße

 

Alex

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @alex-at-tkhilft17,

vielen Dank für deine Nachricht.

@wizer Leider nicht ganz richtig.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um Verbindungen ins Mobilfunknetz kostenfrei zu ermöglichen.

Möglichkeit 1: Produktwechsel auf DeutschlandLAN IP Voice/Data M Premium
Flatrate vom Festnetz in das dt. Telekom-Mobilfunknetz


Möglichkeit 2: DeutschlandLAN IP Voice/Data L Premium
Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze

Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich alles Gute und einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo!

 

Kannst Du. Kostet 20,- Euro extra im Monat. Einfach die Business-Hotline anrufen.

 

Gruß, René

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @alex-at-tkhilft17,

vielen Dank für deine Nachricht.

@wizer Leider nicht ganz richtig.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um Verbindungen ins Mobilfunknetz kostenfrei zu ermöglichen.

Möglichkeit 1: Produktwechsel auf DeutschlandLAN IP Voice/Data M Premium
Flatrate vom Festnetz in das dt. Telekom-Mobilfunknetz


Möglichkeit 2: DeutschlandLAN IP Voice/Data L Premium
Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze

Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich alles Gute und einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Dann eben ein Produktwechsel. Aber dann neue 24 Monate?

Telekom hilft Team
Guten Abend @wizer,

ja mit einer neuen Laufzeit.

Viele Grüße
Marita W.