- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Festnetznummer nicht vergeben
02.10.2016 13:07
Angeblich soll unsere Festnetznummer welche wir seit Jahren haben nicht vergeben sein.Auch können wir nicht telefonieren. .. Am Router ist Telefonie aus, also das Lämpchen leuchtet nicht. Alles andere funktioniert
Was ist denn das? Bitte um Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.10.2016 14:15 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2016 14:16 durch den Autor
Hallo @sa-wichert,
willkommen in unserem Forum.
Dass die Telefonie nicht funktioniert, tut mir leid.
Haben Sie bereits, wie @CyberSW bereits schrieb, bei unseren Kollegen der Technik eine Störung gemeldet? Dies können Sie hier gerne online tun.
Konnten diese Ihnen weiterhelfen?
Wenn ich Ihnen helfen darf bitte ich Sie die Fragen von @Gelöschter Nutzer und @Kalle2014 zu beantworten. Bitte füllen Sie dafür noch in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
02.10.2016 13:23
03.10.2016 00:05
Hatten Sie eine Tarifumstellung?
04.10.2016 14:15 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2016 14:16 durch den Autor
Hallo @sa-wichert,
willkommen in unserem Forum.
Dass die Telefonie nicht funktioniert, tut mir leid.
Haben Sie bereits, wie @CyberSW bereits schrieb, bei unseren Kollegen der Technik eine Störung gemeldet? Dies können Sie hier gerne online tun.
Konnten diese Ihnen weiterhelfen?
Wenn ich Ihnen helfen darf bitte ich Sie die Fragen von @Gelöschter Nutzer und @Kalle2014 zu beantworten. Bitte füllen Sie dafür noch in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
05.10.2016 10:08
Sie haben Ihre Daten noch nicht in die Profilfelder eingetragen.
Besteht die Störung noch? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.