Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Festnetznummer nicht vergeben

Gelöst

Angeblich soll unsere Festnetznummer welche wir seit Jahren haben nicht vergeben sein.Auch können wir nicht telefonieren.  ..    Am Router ist Telefonie aus, also das Lämpchen leuchtet nicht. Alles andere funktioniert 

Was ist denn das? Bitte um Hilfe 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @sa-wichert,

willkommen in unserem Forum.

Dass die Telefonie nicht funktioniert, tut mir leid. Traurig

Haben Sie bereits, wie @CyberSW bereits schrieb, bei unseren Kollegen der Technik eine Störung gemeldet? Dies können Sie hier gerne online tun.
Konnten diese Ihnen weiterhelfen?

Wenn ich Ihnen helfen darf bitte ich Sie die Fragen von @Gelöschter Nutzer und @Kalle2014 zu beantworten. Bitte füllen Sie dafür noch in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Mal mit der Störungsstelle gesprochen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Mal mit der Störungsstelle gesprochen?
Gelöschter Nutzer

@sa-wichert

 

Welchen Router haben Sie - und welche Anschlußart?

Hatten Sie eine Tarifumstellung?

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @sa-wichert,

willkommen in unserem Forum.

Dass die Telefonie nicht funktioniert, tut mir leid. Traurig

Haben Sie bereits, wie @CyberSW bereits schrieb, bei unseren Kollegen der Technik eine Störung gemeldet? Dies können Sie hier gerne online tun.
Konnten diese Ihnen weiterhelfen?

Wenn ich Ihnen helfen darf bitte ich Sie die Fragen von @Gelöschter Nutzer und @Kalle2014 zu beantworten. Bitte füllen Sie dafür noch in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Behiye G.

Telekom hilft Team
Hallo @sa-wichert,

Sie haben Ihre Daten noch nicht in die Profilfelder eingetragen.
Besteht die Störung noch? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.