Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Festnetzstörung
11.02.2016 20:31
Days Festnetz ist seit dem 10.02.2016 gestört ( Gesprächseingang und-Auslandsauskunft).
Wir (Geschäftskunde) erbitten um möglichst baldige Rückäußerung.
PS Unternehmensberatung
11.02.2016 20:40
Bitte Störung melden, http://www.telekom.de/stoerung oder telefonisch nachfragen bei
Privatkundenvertrag 08003301000
Geschäftskundenvertrag 08003301300
12.02.2016 09:59
Hallo P.G.Schade,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Falls Sie den technischen Service noch nicht kontaktiert haben, können wir den Fall auch aufgreifen. Hierzu senden Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten:
http://bit.ly/1LvICr0
Grüße Detlev K.
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
@P.G.Schade schrieb:
Days Festnetz ist seit dem 10.02.2016 gestört ( Gesprächseingang und-Auslandsauskunft)
Falls Sie den technischen Service noch nicht kontaktiert haben, können wir den Fall auch aufgreifen. Hierzu senden Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten:
http://bit.ly/1LvICr0
Grüße Detlev K.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen